TTT TTT Alternativ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hayho, hoffentlich immer noch Minecraft Freunde.

Damals schon gab es ein Modus namens "TTT Pro" wo Leute mit etwas Karma spielen konnten hier eine vom Ansatz ähnliche Idee die aber eigentlich ganz anders ist.

Mein Bruder Modus von TTT hat den namen TTT Alternativ bzw TTT Secret.

Das Prinzip ist das gleiche es gibt Traitor, Dete & Inno.
-Traitor sieht Traitor wird aber von keinen anderen gesehen
-Dete und Inno können Dete sehen
-Und Keine weiss wer Inno ist

Was genau ist jetzt so anders das man diesen Modus bearbeiten sollte?
- Spieler die nicht Identifiziert wurden sind laut Tab und anzeige noch am Leben.
- Schnelleres Bestätigen der Leichen (Identifizieren nach 10sec)
- Traitor räume mit einen zeitlichen Aufenthalt.
- Wiederkehren des alten Bogen System. (Shotgun, Minigun, Sniper, Bogen)
- ~~~Extra Vorschlag: Dieser Vorschlag müsste viel besprochen werden aber eventuell eine Legalisierung des Info nehmen per Voicechat [LabyMod] (Solange die Infos aus Gameplay sich nachvollziehbar ist.)~~~
- Leichen können auf genommen werden. (Mit rechtsklick nimmst du die leiche auf die für andere spielers sicht auf dir reitet. Mit Sneaken lässt und sie fallen. Beim tragen bekommst du dabei Slowness 2)

-Das spielen ist für jeden zugänging.

Wichtig ist ich weiss das diese extra beinah alle schonmal vorgeschlagen wurden auch ein ttt pro oder ähnliches wurde oftmals wieder gewünscht.
Dennoch habe ich diese Idee vorgeschlagen da mit diesen extra ein bruder Modus berechtigt währe.

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
- Schnelleres Bestätigen der Leichen (Identifizieren nach 10sec)
Würde nur dazu führen, dass die Innocents eine Art Detektiv spielen könnten, da sie schon nach 10 sek die Leiche untersuchen können, was ich persönlich nicht gut finde. Außerdem können die Traitor dann viel zu schnell an Punkte gelangen, bevor der Detektiv die Chance hat an eine Leiche zu kommen.
- Traitor räume mit einen zeitlichen Aufenthalt
Würde nur zu Camping führen.
- Wiederkehren des alten Bogen System. (Shotgun, Minigun, Sniper, Bogen)
Wurde schon mehrere Male abgelehnt. Bspw.:https://www.gommehd.net/forum/threads/das-alte-gunsystem.928976/
- ~~~Extra Vorschlag: Dieser Vorschlag müsste viel besprochen werden aber eventuell eine Legalisierung des Info nehmen per Voicechat [LabyMod] (Solange die Infos aus Gameplay sich nachvollziehbar ist.)~~~
Das würde einfach Randomkilling verursachen, da man dort zu viel verarschen kann. Generell sollte man nur Leute killen, falls man einen eindeutigen Beweis hat und nicht irgendein Kollege dir es sagt/schreibt.
- Leichen können auf genommen werden. (Mit rechtsklick nimmst du die leiche auf die für andere spielers sicht auf dir reitet. Mit Sneaken lässt und sie fallen. Beim tragen bekommst du dabei Slowness 2)
Meiner Meinung nach unnötig, da man jetzt schon die Leichen schieben kann.
Finde den Vorschlag nicht so gut und habe meine Zweifel, dass dieser überhaupt gespielt werden würde.

Hey, ich finde deinen Vorschlag leider nicht so gut und glaube, dass der Modus kaum gespielt werden würde. Gründe wieso ich den Modus nicht als sinnvoll ansehe sind:
Spieler die nicht Identifiziert wurden sind laut Tab und anzeige noch am Leben.
Das wird sehr viele einfach nur verwirren und generell viel Zeit verschwenden, das ist dann wohl wie bei Garrys Mod, was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt als eigener Modus rauskommen muss,
Schnelleres Bestätigen der Leichen (Identifizieren nach 10sec)
Meiner Meinung nach viel zu schnell, dann wüsste doch jeder sofort wer Traitor ist, außerdem macht das dann Items wie den Superidentifizierer nutzlos.
Traitor räume mit einen zeitlichen Aufenthalt.
Wäre dann auch wie bei Garrys Mod, aber solche Räume würden nur zu ewigen campen der Traitor im Raum führen mit Items wie c4.
Wiederkehren des alten Bogen System. (Shotgun, Minigun, Sniper, Bogen)
Wie @Dusk2911 schon erwähnt hat wurde das bereits oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, es ist eher unwahrscheinlich, dass dieses System jemals wieder implentiert wird.
~~~Extra Vorschlag: Dieser Vorschlag müsste viel besprochen werden aber eventuell eine Legalisierung des Info nehmen per Voicechat [LabyMod] (Solange die Infos aus Gameplay sich nachvollziehbar ist.)~~~
Da könnte man viel zu einfach andere Leute hinters Licht führen, was wiederum zu Randomkills an Spielern führen würde, welche keinen Voicechat benutzen, weil sie beispielweise mit BAC spielen und so keinen anderen hören können.
Leichen können auf genommen werden. (Mit rechtsklick nimmst du die leiche auf die für andere spielers sicht auf dir reitet. Mit Sneaken lässt und sie fallen. Beim tragen bekommst du dabei Slowness 2)
Also wieder genau wie bei Garrys Mod, ich finde es nicht wirklich sinnvoll einfach ein anderes Spiel 1zu1 zu kopieren und dann daraus einen Minecraft Spielmodus zu machen, da fehlt auch ein wenig die eigene Kreativität. Zudem finde ich, dass diese Fähigkeit eher zu Trolls von anderen Spielern führen würde. Die einzigen die so eine Funktion benötigen könnten wären die Innos, welche eine Leiche zum Dete schieben würden. Aber da kann der Dete doch einfach auch hinlaufen, also für mich wäre sowas einfach nur unnötig.
Zusammengefasst bin ich also wegen der oben genannten Gründe gegen die Umsetzung deines Vorschlags.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop