Hayho, hoffentlich immer noch Minecraft Freunde.
Damals schon gab es ein Modus namens "TTT Pro" wo Leute mit etwas Karma spielen konnten hier eine vom Ansatz ähnliche Idee die aber eigentlich ganz anders ist.
Mein Bruder Modus von TTT hat den namen TTT Alternativ bzw TTT Secret.
Das Prinzip ist das gleiche es gibt Traitor, Dete & Inno.
-Traitor sieht Traitor wird aber von keinen anderen gesehen
-Dete und Inno können Dete sehen
-Und Keine weiss wer Inno ist
Was genau ist jetzt so anders das man diesen Modus bearbeiten sollte?
- Spieler die nicht Identifiziert wurden sind laut Tab und anzeige noch am Leben.
- Schnelleres Bestätigen der Leichen (Identifizieren nach 10sec)
- Traitor räume mit einen zeitlichen Aufenthalt.
- Wiederkehren des alten Bogen System. (Shotgun, Minigun, Sniper, Bogen)
- ~~~Extra Vorschlag: Dieser Vorschlag müsste viel besprochen werden aber eventuell eine Legalisierung des Info nehmen per Voicechat [LabyMod] (Solange die Infos aus Gameplay sich nachvollziehbar ist.)~~~
- Leichen können auf genommen werden. (Mit rechtsklick nimmst du die leiche auf die für andere spielers sicht auf dir reitet. Mit Sneaken lässt und sie fallen. Beim tragen bekommst du dabei Slowness 2)
-Das spielen ist für jeden zugänging.
Wichtig ist ich weiss das diese extra beinah alle schonmal vorgeschlagen wurden auch ein ttt pro oder ähnliches wurde oftmals wieder gewünscht.
Dennoch habe ich diese Idee vorgeschlagen da mit diesen extra ein bruder Modus berechtigt währe.
Damals schon gab es ein Modus namens "TTT Pro" wo Leute mit etwas Karma spielen konnten hier eine vom Ansatz ähnliche Idee die aber eigentlich ganz anders ist.
Mein Bruder Modus von TTT hat den namen TTT Alternativ bzw TTT Secret.
Das Prinzip ist das gleiche es gibt Traitor, Dete & Inno.
-Traitor sieht Traitor wird aber von keinen anderen gesehen
-Dete und Inno können Dete sehen
-Und Keine weiss wer Inno ist
Was genau ist jetzt so anders das man diesen Modus bearbeiten sollte?
- Spieler die nicht Identifiziert wurden sind laut Tab und anzeige noch am Leben.
- Schnelleres Bestätigen der Leichen (Identifizieren nach 10sec)
- Traitor räume mit einen zeitlichen Aufenthalt.
- Wiederkehren des alten Bogen System. (Shotgun, Minigun, Sniper, Bogen)
- ~~~Extra Vorschlag: Dieser Vorschlag müsste viel besprochen werden aber eventuell eine Legalisierung des Info nehmen per Voicechat [LabyMod] (Solange die Infos aus Gameplay sich nachvollziehbar ist.)~~~
- Leichen können auf genommen werden. (Mit rechtsklick nimmst du die leiche auf die für andere spielers sicht auf dir reitet. Mit Sneaken lässt und sie fallen. Beim tragen bekommst du dabei Slowness 2)
-Das spielen ist für jeden zugänging.
Wichtig ist ich weiss das diese extra beinah alle schonmal vorgeschlagen wurden auch ein ttt pro oder ähnliches wurde oftmals wieder gewünscht.
Dennoch habe ich diese Idee vorgeschlagen da mit diesen extra ein bruder Modus berechtigt währe.