Erledigt TTT Achievments

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MamiiiWoBistDu

Mitglied
8 Aug. 2019
5
0
125
35
Hallo liebes Supporter Team ich spiele schon seit einigen jahren auf euren Server und habe in Skywars alle achievments und versuche gerade in TTT alle Achievements zu freischalten aber ich weiß nicht was ich für manche tun muss :( es wäre cool wenn ihr hier alle Achievments auflistet dass ich noch mal 1 Jahr brauche und keine Achivements finde bitte
Dankeschön :)

Eigentlich ist es schon von dem Namen der Achievments offensichtlich, was man dafür tun muss. Das wäre nicht der Sinn von Achievments, wenn man direkt weiß was man dafür tun muss. Falls du in der Not wirklich keine Ahnung hast, was du tun sollst, frag doch einfach mal einen erfahrenen Spieler.

• Like
Reaktionen: Pyranya
einige neue Achievements sind jedoch verbugt, also wunder dich nicht, wenn du eines bekommst und die Aufgabe nicht einmal erledigt hast.
Welche Achievements sollen das sein? Zu Release war "Camper" fehlerhaft, das wurde aber mittlerweile behoben.
Zu allen anderen Achievement liegen mir weder Beschreibungen, noch Bugreports vor. Von dir auch nicht.

Welche Achievements sollen das sein? Zu Release war "Camper" fehlerhaft, das wurde aber mittlerweile behoben.
Zu allen anderen Achievement liegen mir weder Beschreibungen, noch Bugreports vor. Von dir auch nicht.
Das meiste wurde schon gefixt.
Aber eins noch nicht:
Hinterhältig (hat mein Clan-Mate durch einen Kill mit der Falle bekommen)

Hinterhältig (hat mein Clan-Mate durch einen Kill mit der Falle bekommen)
Ich möchte hier nicht zu viel fragen, weil das Achievement ja bewusst die Beschreibung verdeckt hat. Existiert davon ein Replay, Video, etc.? Ohne wird es schwer da irgendwas nachzuvollziehen.

Und zum Rest vielleicht noch:
Bis auf Camper wurde an bisher keinem Achievement etwas seit dem Release verändert oder gefixt. Die Aussage dass "Das meiste" schon gefixt wurde, ist daher schlichtweg falsch. Ich bin dankbar für jeden Bugreport (der hier ja offensichtlich nicht erstellt wurde) und Meldungen von Fehlern. Die brauchen wir einfach, um solche Fehler zu beheben. Solche Aussagen finde ich persönlich aber nicht fair.

//closed
~ Nickkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop