Erledigt TTT-Achievments (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MamiiiWoBistDu

Mitglied
8 Aug. 2019
5
0
125
35
Halli hallooo, ich möchte den Erfolg mit den 2 Eisenschwerter in einer Runde schaffen. Welche mapp hat 3 Eisenschwerter die gut versteckt sind? Das ich den leicht machen kann? Danke

2. Wie kann ich einen Spieler 2 mal vom Random Tester überprüfen? Und wieviel kostet der?

3. Wie soll man bitte das maximale Karma in 1 Runde schaffen das ist extremst schwer/ unmöglich

4. Muss ich mit dem superidentifizierer 2 traitor rechtsklicken? Hab ich dann den erfolg? Danke

Heyy,
1) Ich finde es auf Cube (hat 2) und Shiro leicht machbar, auf Factory eventuell auch

2) Der Randomtester kostet als Detektiv 2 Punkte (bei 24 Spielern 4 Punkte), damit musst du dann Rechtsklick machen, dann wird eine Person getestet. Dann brauchst du eben nochmal einen 2. Randomtester, wieder das selbe machen und wenn dann aus Zufall 2 Mal die selbe Person getestet wird, bekommst du das Achievement.

3) Das geht, in einer Runde mit 12 Spielern musst du als Detektiv/Innocent alle Traitor der Runde töten (20 Karma x 4), dann noch die Runde gewinnen (+20 Karma).
Als Traitor musst du alle Detektivs und Innos (10 Karma x 8) töten, außerdem dann die Runde noch gewinnen (+20 Karma). Macht insgesamt 100, dann bekommst du das Achievement.

In einer Runde mit 24 Spielern funktioniert das gleich, du musst aber dort auf 180 Karma kommen. Da dann auch als Innocent/Detektiv alle 8 Traitor töten und gewinnen, oder als Traitor alle Innocents & Detektivs (insgesamt 16) töten und gewinnen.

4) Mit dem Superidentifizierer musst du 2 Leichen identifizieren, die von 2 verschiedenen Traitorn getötet wurden, welche beide noch leben.

//closed ~ Mihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop