TTT TTT-Achievements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hallo.

Nachdem ich mir bereits vor längerer Zeit Gedanken über Achievements in TroubleInMinecraft gemacht und diese auch an Flogik geschickt habe, werde ich die Achievements jetzt einmal hier im Forum posten. Mir persönlich fehlen Erfolge in TTT weshalb ich eine Liste von spontanen Ideen (26 Stück (+2 Uservorschläge)) zusammengestellt habe.

Mir ist durchaus bewusst, dass bereits ein Sammelthread für TTT-Achievements existiert.
Ich habe den Thread selbst nicht durchgelesen. Alle Erfolge in meinem Thread, kommen, sofern nicht anderweitig markiert, von mir.

Allerdings existiert eben dieser Thread bereits seit November 2016 und bis heute gibt es keine Achievements in TTT. Mit diesem Thread möchte ich unteranderem noch einmal auf den Wunsch hinweisen, eventuell doch Erfolge hinzuzufügen. :)

- Zufall? (Löse einen Traitor- oder Detektive-Pass ein!) -> Jeder
-
Unaufhaltsam (Töte in einer Runde alle Traitor!) -> Detective, Innocent
-
Glückspilz (Überlebe einen Kampf mit einem halben Herz!) -> Jeder
-
W0lf im Schafspelz (Nutze ein Innocent-Ticket um den Traitor-Tester zu täuschen!) -> Traitor
-
Letzter Mann (Gewinne eine Runde als einziger, lebender Spieler!) -> Jeder
-
Das ist Karma! (Erreiche mehr als 20.000 Karma!) -> Jeder
-
First Death (Sterbe als erster Spieler in einer Runde!) -> Jeder
-
FairPlay (Schreibe "GG" in den Chat!) -> Jeder
-
Griff aus dem Verborgenen (Töte einen Spieler durch die Traitor-Falle!) -> Traitor
-
Oldschool (Gewinne eine Runde auf der alten "TTT-Minecraft"-Map!) -> Jeder
-
Nur das Beste! (Öffne eine Enderkiste / Finde ein Eisenschwert!) -> Jeder
-
Verschlafen (Gewinne eine Runde, ohne dich bewegt zu haben!) -> Jeder
-
Ich sehe was... (Nutze den Spectator-Modus um in die Sicht eines anderen Spielers einzutauchen!) -> Spectator
-
Erste Hilfe (Stelle eine "Heal-Station" auf!) -> Detective
- Testertest (Drücke den Knopf des Beispieltesters während der Lobbyphase!) -> Jeder [by @NIOIN]

- Sss-Bumm! (Töte mit Hilfe von CreeperArrows mindestens drei Spieler gleichzeitig!) -> Traitor
-
Ordnungshüter (Töte zwei Traitor innerhalb von höchstens 30 Sekunden!) -> Detective, Innocent
-
ICH BIN UNSCHULDIG! (Betrete in einer Runde mehr als 8x den Traitor-Tester!) -> Jeder
-
Sniper (Töte einen Gegner über mindestens 50 Blöcke Entfernung!) -> Jeder
-
Gommemode (Töte einen genickten Spieler!) -> Jeder
-
Wie geht das Spiel? (Gewinne eine Runde, ohne eine einzige Kiste eingesammelt zu haben!) -> Jeder
-
Zeitdruck (Gewinne eine Runde in unter 90 Sekunden!) -> Jeder
-
Tollpatsch (Sterbe durch einen eigenen Pfeil!) -> Jeder
-
21 Guns (Gewinne eine Runde mit genau 21 Pfeilen im Inventar) -> Jeder
- 1? 2? 3? MEHR! (Gewinne eine Runde mit mindestens 5 Bögen im Inventar) -> Jeder
-
Meerjungfrau (Schwimme in einer Runde mindestens 70 Blöcke weit!) -> Jeder
-
Nur keine Hektik... (Gewinne eine Runde, ohne ein einziges Mal gesprintet zu sein!) -> Jeder
- Es regnet Traitor! (Töte einen Traitor durch Fallschaden!) -> Detective, Innocent [by @NIOIN]

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder Erfolge in TTT eingeführt würden!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Unaufhaltsam (Töte in einer Runde mindestens vier Gegner!) -> Jeder
Hört sich sehr fördernd für wahlloses Töten an.
Klingt nicht so gut.


Hier sind meine Vorschläge:

Schaf im Wolfspelz: Überlebe und gewinne eine Runde, ohne jemanden getötet zu haben

Schaukampf: "Kämpfe" gegen einen Traitor

Es regnet Traitor: Töte einen Traitor durch Fallschaden

Testertest: Drücke den Knopf des Beispieltesters
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Ich wette selbst wenn ich das Achievement in einer Runde schaffe, sobald ich als Inno dann einen Traitor kille, kommt ein Detektiv und snackt mich ab...
https://gommehd.net/go/report

FreezyBTW schrieb:
Unaufhaltsam (Töte in einer Runde mindestens vier Gegner!) -> Jeder
Hört sich sehr fördernd für wahlloses Töten an.
Klingt nicht so gut.
"Töte in einer Runde mindestens vier Gegner". Ich habe trotzdem mal hinzugefügt, dass die spezifischen Gegner in einer Streak getötet werden müssen.

Schaf im Wolfspelz: Überlebe und gewinne eine Runde, ohne jemanden getötet zu haben
Das deckt sich meiner Meinung nach ziemlich mit dem "Verschlafen"-Achievement. Schließlich sollte man doch nicht gleich zwei Achievements gleichzeitig bekommen, oder?

Schaukampf: "Kämpfe" gegen einen Traitor
Das wiederum erscheint mir etwas zu simpel. Außerdem würde es bei einem einfachen Schlagabtausch, egal mit welchem Spieler, gleich aufklären, ob der Spieler ein Traitor ist, oder nicht.

Es regnet Traitor: Töte einen Traitor durch Fallschaden
Testertest: Drücke den Knopf des Beispieltesters
Danke für die Vorschläge. Ich habe ersteres unter "Besondere Achievements" und weiteres unter "Standard" eingeordnet ;)

-Freezy
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das deckt sich meiner Meinung nach ziemlich mit dem "Verschlafen"-Achievement. Schließlich sollte man doch nicht gleich zwei Achievements gleichzeitig bekommen, oder?
Ja, das mag sein, aber "Verschlafen" kann man auch als Innocent bekommen und somit ist es doch recht anders.
Ich weiß aber nicht, ob man da auch überleben muss, beziehungsweise ob Rückstoß als Bewegung zählt. Wenn nein, dürfte das um einiges leichter sein.

Das wiederum erscheint mir etwas zu simpel. Außerdem würde es bei einem einfachen Schlagabtausch, egal mit welchem Spieler, gleich aufklären, ob der Spieler ein Traitor ist, oder nicht.
Wenn man Traitor ist, weiß man das doch eh.
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Ja, das mag sein, aber "Verschlafen" kann man auch als Innocent bekommen und somit ist es doch recht anders.
Ich weiß aber nicht, ob man da auch überleben muss, beziehungsweise ob Rückstoß als Bewegung zählt. Wenn nein, dürfte das um einiges leichter sein.
Seit wann sollen Achievements "leicht" sein? ;)

Wenn man Traitor ist, weiß man das doch eh.
Du missverstehst mich. Wenn du allerdings möchtest, kann ich das Achievement gerne einfügen...?
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
"Töte in einer Runde mindestens vier Gegner". Ich habe trotzdem mal hinzugefügt, dass die spezifischen Gegner in einer Streak getötet werden müssen.
Ich halte es trotzdem für keine gute Idee. Es gibt sowieso glaube ich nur noch die 12er Runden und keine 24er mehr. Wenn man also dieses Achievment haben will müsste man alle Traitor töten.

Weitere Anmerkungen:
- Sss-Bumm! (Töte mit Hilfe von CreeperArrows mindestens vier Spieler gleichzeitig!) -> Traitor
Angesichts der kleinen Runden wären 4 Spieler gleichzeitig scgon ganz schön heftig. Wenn man schon 4 macht würde ich das 'gleichzeitig' weg lassen. Oder einfach 3 gleichzeitig machen.
- Gommemode (Töte GommeHD!) -> Jeder
Dann gibt es wieder tausende Spieler mit unvollständigen Achievments :/

Trotzdem finde ich die Idee für Achievments echt klasse. Sind ein paar echt nette Ideen dabei. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es irgendwann mal ein paar davon geben würde :3
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Ich halte es trotzdem für keine gute Idee. Es gibt sowieso glaube ich nur noch die 12er Runden und keine 24er mehr. Wenn man also dieses Achievment haben will müsste man alle Traitor töten.
Letzteres ist genau die Challenge. Ich habe das Achievement trotzdem aufgrund der mehrfachen Kritik geändert:
Unaufhaltsam (Töte in einer Runde alle Traitor!) -> Detective, Innocent
---
Angesichts der kleinen Runden wären 4 Spieler gleichzeitig scgon ganz schön heftig. Wenn man schon 4 macht würde ich das 'gleichzeitig' weg lassen. Oder einfach 3 gleichzeitig machen.
Ich habe es auf drei geändert.

---

Dann gibt es wieder tausende Spieler mit unvollständigen Achievments :/
Du hast Recht. Ist es in dieser veränderten Form besser?
Gommemode (Töte einen genickten Spieler!) -> Jeder
---
Trotzdem finde ich die Idee für Achievments echt klasse. Sind ein paar echt nette Ideen dabei. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es irgendwann mal ein paar davon geben würde :3
:)

-Freezy
 
  • Like
Reaktionen: Pearman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop