TTT TTT 64/128 Runden

  • Ersteller qzYYwuJ_kEElPvHHxehXwnRo
  • Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Eigentlich eine sehr gut Idee, aber ich glaube das in die Runden nur so 30 bis 50 reinkommen wie in 64 SG das spielen ja weniger als 24 SG. Trotzdem sehr gute Idee
 
Q

qzYYwuJ_kEElPvHHxehXwnRo

Unregistriert
Eigentlich eine sehr gut Idee, aber ich glaube das in die Runden nur so 30 bis 50 reinkommen wie in 64 SG das spielen ja weniger als 24 SG. Trotzdem sehr gute Idee
Kommt drauf an neue modis oder Varianten bekommen meistens am Anfang immer volle Lobbys
 
Q

qzYYwuJ_kEElPvHHxehXwnRo

Unregistriert
Ich habe eine Idee man sollte 3 oder 4 Tester haben weil bei so vielen Leuten wäre es etwas kompliziert sie zu testen..
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hey,

An sich ein guter Vorschlag, allerdings bezweifle ich, dass es umsetzbar ist.
Es wäre meiner Ansicht nach viel zu unübersichtlich, wenn 128 Spieler in TTT wären.
Ebenfalls exisitieren leider Leute, denen es egal ist, ob sie Detektiv, Traitor oder Innocent sind.
Sie machen das was sie wollen und halten sich nicht an die Spielregeln.
Dies fällt schon bei normalen TTT Runde auf, bei solchen Spielermengen würde es wahrscheinlich ausarten.
Aber ich könnte ich mir vorstellen, dass es auch ziemlich lustig wäre.

Liebe Grüße
Liam
 
  • Like
Reaktionen: SteveMagBedwars
V

VR--urD76mwasO6-i1lvf-2p

Unregistriert
Stimmt mehrere Tester
Ich würde es testen, nur es ist im Moment einfach verschwunden, ich würde mal alle Stats resetten und der der nach einem Monat Platz 1 ist LTPremi geben, 2. Platz 12 Monate und 3. 6 Monate (Wer schon hat, kann es verschenken)
Oder es wird darauf hingewiesen das der Modus noch nicht komplett Getestet ist weil ich glaube man kann schlecht 64 oder 128 Tester zusammen kriegen.
Bei fast 20000 Spielern gibt es zu 100% noch 200 Leute die TTT spielen...
Ich habe eine Idee man sollte 3 oder 4 Tester haben weil bei so vielen Leuten wäre es etwas kompliziert sie zu testen..
3 oder 4... Bei 64-/128er Runden... OK
Hey,

An sich ein guter Vorschlag, allerdings bezweifle ich, dass es umsetzbar ist.
Es wäre meiner Ansicht nach viel zu unübersichtlich, wenn 128 Spieler in TTT wären.
Ebenfalls exisitieren leider Leute, denen es egal ist, ob sie Detektiv, Traitor oder Innocent sind.
Sie machen das was sie wollen und halten sich nicht an die Spielregeln.
Dies fällt schon bei normalen TTT Runde auf, bei solchen Spielermengen würde es wahrscheinlich ausarten.
Aber ich könnte ich mir vorstellen, dass es auch ziemlich lustig wäre.

Liebe Grüße
Liam
Da geb ich dir vollkommen Recht, wo ich unbanned war, da hatte ich eine 24er Runde aufgesucht... Das war pures Chaos
Ich würde es so machen das man für RDMKilling ab jetzt 30 Tage - 90 Tage - Permanennten Bann bekommt, weil es einfach nix mehr schön ist.
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Da geb ich dir vollkommen Recht, wo ich unbanned war, da hatte ich eine 24er Runde aufgesucht... Das war pures Chaos
Ich würde es so machen das man für RDMKilling ab jetzt 30 Tage - 90 Tage - Permanennten Bann bekommt, weil es einfach nix mehr schön ist.
Das fände ich allerdings doch übertrieben.
Wenn dann sollte es eine Strafe geben, die lediglich auf TTT bezogen ist.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass man eine gewisse Anzahl an Runden nur Innocent sein kann & die Traitorrolle für dich unzugänglich ist.
Denn Leute, die sich nicht an die Spielregeln gehalten haben, gab es schon immer.
Sie jetzt so hart dafür bestrafen, wäre meiner Ansicht nach zu drastisch.
Ebenfalls kann es auch Leute geben, die nicht absichtlich unschuldige töten.
Ich meine, du kannst auch einen Innocent töten, weil du davon ausgehst, dass er Traitor war.
Man kann sich ja nie zu 100% sicher sein, wer Traitor ist und wer nicht.
Also müsste man weiterhin eine Möglichkeit finden, absichtliche Regelverstöße von unabsichtlichen zu unterscheiden.

Liebe Grüße
Liam
 
V

VR--urD76mwasO6-i1lvf-2p

Unregistriert
Das fände ich allerdings doch übertrieben.
Wenn dann sollte es eine Strafe geben, die lediglich auf TTT bezogen ist.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass man eine gewisse Anzahl an Runden nur Innocent sein kann & die Traitorrolle für dich unzugänglich ist.
Denn Leute, die sich nicht an die Spielregeln gehalten haben, gab es schon immer.
Sie jetzt so hart dafür bestrafen, wäre meiner Ansicht nach zu drastisch.
Ebenfalls kann es auch Leute geben, die nicht absichtlich unschuldige töten.
Ich meine, du kannst auch einen Innocent töten, weil du davon ausgehst, dass er Traitor war.
Man kann sich ja nie zu 100% sicher sein, wer Traitor ist und wer nicht.
Also müsste man weiterhin eine Möglichkeit finden, absichtliche Regelverstöße von unabsichtlichen zu unterscheiden.

Liebe Grüße
Liam

Ich meine, wenn man 5 Innocents in 2 Minuten tötet
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop