TTT TTT | 30 Tage Top 10 ohne Test und Falschkill?

• Ersteller Ersteller Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu

Unregistriert
Hay,
denkt es hat bisscher ein Spieler in TTT geschafft ohne Falschkill in die 30 Tage Top 10 zu kommen?
Ich versuche es gerade ohne Falschkill und ohne einen einzgen Test. Denkt ihr ich schaffe das?

• Like
Reaktionen: editx
Du könntest nur in den Runden, in denen du Traitor bist, Spieler töten. Damit würdest du praktisch nie falsche Kills machen. Aber nur einer von drei Runden Spieler zu töten wird das "in die Top10 kommen" sehr verlangsamen. Dafür musst du dann schon sehr lange und oft spielen.

Also es ist schon ein verdammt schweres vorhaben. Abgesehen davon, dass ich es (aus Zeitgründen) nicht einmal normal in die Top 10 schaffe gibt es immer irgendwo einen Falschkill. Aktuell halte ich in den Stats eine FKQ von einem Prozent und das ist schon fast unmöglich.

Vielleicht solltest du dein Vorhaben leicht ändern und anstatt ohne Falschkill in die Top 10 zu kommen, versuchen es mit einer FKQ von 0% zu schaffen? Der Wert wird immer abgerundet angezeigt (0,99% wird also als 0% angezeigt) so könntest du dir zumindest 4-5 Ausrutscher erlauben. Zudem dürfte es am besten möglich sein, wenn du alle deine Traitorpässe investierst (kp ob du die sammelst, ich hab derzeit ca. 150 übrig).

Alles in allem ist es aber möglich, du solltest dich jedoch beeilen, da die Karmagrenze derzeit nicht sehr hoch liegt (20.000).

Wünsche dir viel Glück :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop