Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay,
denkt es hat bisscher ein Spieler in TTT geschafft ohne Falschkill in die 30 Tage Top 10 zu kommen?
Ich versuche es gerade ohne Falschkill und ohne einen einzgen Test. Denkt ihr ich schaffe das?
Ich war ohne Tests und mit 3% Fehlkillquote in der Top 10 der letzten 30 Tage.
0% Fehlkillquote ist so gut wie unmöglich, da es immer irgendwelche Random Killer gibt, die man daraufhin tötet und es somit ein Fehlkill war.
Du könntest nur in den Runden, in denen du Traitor bist, Spieler töten. Damit würdest du praktisch nie falsche Kills machen. Aber nur einer von drei Runden Spieler zu töten wird das "in die Top10 kommen" sehr verlangsamen. Dafür musst du dann schon sehr lange und oft spielen.
Also es ist schon ein verdammt schweres vorhaben. Abgesehen davon, dass ich es (aus Zeitgründen) nicht einmal normal in die Top 10 schaffe gibt es immer irgendwo einen Falschkill. Aktuell halte ich in den Stats eine FKQ von einem Prozent und das ist schon fast unmöglich.
Vielleicht solltest du dein Vorhaben leicht ändern und anstatt ohne Falschkill in die Top 10 zu kommen, versuchen es mit einer FKQ von 0% zu schaffen? Der Wert wird immer abgerundet angezeigt (0,99% wird also als 0% angezeigt) so könntest du dir zumindest 4-5 Ausrutscher erlauben. Zudem dürfte es am besten möglich sein, wenn du alle deine Traitorpässe investierst (kp ob du die sammelst, ich hab derzeit ca. 150 übrig).
Alles in allem ist es aber möglich, du solltest dich jedoch beeilen, da die Karmagrenze derzeit nicht sehr hoch liegt (20.000).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.