Tschüssiiee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Ich werde ab jetzt nur noch in meinen Unterhaltungen aktiv sein.
Das Forum ist für mich einfach nichts..
Ich will mich nicht an irgendwelche unnötigen, kindischen Regeln halten und von irgendwelchen 12 Järhigen "Mods" ( Achtung, Kinder, das war übertrieben und ironisch gemeint, nicht gleich weinen!) ermahnt werden..
Außerdem kann man hier nicht wirklich gut über Themen diskutieren, weil die meisten hier nicht wissen, wie man diskutiert und argumentiert.

Das hier ist ein riesiger Kindergarten.
Und das hab ich nicht nötig.

Tschüssiieee

..und nein, es war nicht schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch richtig so. Diese Aussage hätte er sich sparen können.
Wenn du supporten oder die Regeln "durchsetzen" willst, informiere dich wenigstens oder überlasse das den Teamlern. In OffTopic werden eh keine Beiträge gezählt, da wird auch nix wegen Posthunting gelöscht. Da ist es egal, ob man einen Like gibt oder einen Beitrag schreibt.

• Like
Reaktionen: IchBin1Editor
Es macht aber keinen Unterschied. Wenn das jeder so machen würde, wäre alles zugespamt.
Doch macht es. Junge, hast du ein Problem?
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man auf Gefällt-Mir klickt oder selbst etwas schreibt.

Wenn du supporten oder die Regeln "durchsetzen" willst, informiere dich wenigstens oder überlasse das den Teamlern. In OffTopic werden eh keine Beiträge gezählt, da wird auch nix wegen Posthunting gelöscht. Da ist es egal, ob man einen Like gibt oder einen Beitrag schreibt.
Er macht es nur um sein Ego zu stärken.

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
Was erzählst du da? Nach den Regeln ist das verboten und die Moderatoren betreiben einfach nicht wirklich aktiv die Forenmoderation. Und was spricht dagegen den Mods zu helfen?

Er macht es nur um sein Ego zu stärken.
Wahrscheinlich, oder?

Doch macht es. Junge, hast du ein Problem?
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man auf Gefällt-Mir klickt oder selbst etwas schreibt.

Und der wäre? Wenn man noch etwas ausführlicher seine Meinung beschreibt, sehe ich da auch kein Problem, aber solche kurze Post sind einfach unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop