Tschüss Minecraft

• Ersteller Ersteller xN3sh
  • Erstellt am Erstellt am
X

xN3sh

Unregistriert
Hallo,das hier ist keine Vorstellung sondern eine Verabschiedung.
Ja,ich quite Minecraft.
Ich hab langsam keine lust mehr, keine neuen Spiele, scheiß community , Meisten Spielmodis geklaut. Etc.
Werde jetzt meine Zeit mit Star Wars The Old Republic verbringen. Vlt komm ich ja mal wd auf Minecraft zurück.
Jedenfalls Tschüss und Viel Spaß noch euch allen.

Zum Thema "geklaute Spielmodis": Aura (selbst wenn es auf einem Projekt basiert)? Conquest? Zombie(s) [Apocalypse]? Ragemode? Surf?
Alles klar?

Alles klar, warst du irgend ein besonderer Spieler oder warum machst du hier einen auf wichtig?

• Like
Reaktionen: leDespair
Wow ich meine auch voll alle spielmodis.. Wer denken kann ist klar im Vorteil.
Das letztere nehme ich mal als Provokation.
"Die meisten". Jeder Server hat mittlerweile SG oder Bedwars, wenn die Leute einen bestimmten Spielmodi aufm GommeHD-Server spielen, dann werden sie auch öfters darauf spielen, weil es recht bekannte Modi sind, die den meisten gefallen. Wer denken kann, ist klar im Vorteil.

Das letztere nehme ich mal als Provokation.
"Die meisten". Jeder Server hat mittlerweile SG oder Bedwars, wenn die Leute einen bestimmten Spielmodi aufm GommeHD-Server spielen, dann werden sie auch öfters darauf spielen, weil es recht bekannte Modi sind, die den meisten gefallen. Wer denken kann, ist klar im Vorteil.
Ich rede momentan ja nicht nur von Gommehd.
Und dein letzter Satz passt nicht in den Kontext.

Du machst keinen auf wichtig, schreibst aber groß "Tschüss Minecraft"!? Alles klar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop