Erledigt Ts³

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hey,
Ich bin gerade das erste mal auf den Teamspeak gejoint und habe gerade keine permissions.
Ich kann mich irgentwie nicht Verifizieren.
Also in der lobby habe ich /teamspeak add (meineid) eingegeben.
In der Anleitung steht, das wen ich den Befehl eingebe, dass mich dann ein Bot anschreibt.
Dies ist bei mir nicht der Fall.

Was nun? -Dam Dam Daaaaaam-

-Trex

Hey,
Ich bin gerade das erste mal auf den Teamspeak gejoint und habe gerade keine permissions.
In der Anleitung steht, das wen ich den Befehl eingebe, dass mich dann ein Bot anschreibt.

-Trex
Die Verifizierung gibt es nicht mehr.
Du hast Rechte einen Channel zu Erstellen so wie einen mit Passwort oder auch ohne.

• Like
Reaktionen: SkyPaula
Hey,

-Trex
Das Verifizieren geht schon seit vielen Monaten nicht mehr.
Man kümmert sich nicht mehr derart um den TS.

Du kannst allerdings einen Moderator in einer Unterhaltung anschreiben & ihn bitten, dich zu verifizieren. Das machen sie aber nur, wenn sie Zeit & Lust dazu haben - und natürlich nur, wenn du freundlich fragst und eine Begründung dafür abgibst c:

~> https://www.gommehd.net/forum/conversations/add

• Like
Reaktionen: SkyPaula

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop