TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

delirubiz234

Unregistriert
Hallo, diese Nachricht ist für alle Mods, Admins, Supporter und alle anderen die für etwas zuständig sind.
Es geht um den TS3, ich musste feststellen das öfters die Support channel alle voll waren und ich glaube es it oft so nur weil die Leute etwas melden wollen also meine einschätzung ist so 50%. Egal meine eigentliche frage ist ob ihr dafürt bitte einen extra channel machen könnt? Also einen Channel der Melden heist wo mann alle sachen die man zu melden hat im server oder TS ist egal, weil auch meistens alle supporter überfordert sind solte man noch einen TS3 rang machen, nähmlich den Melde Supporter das alle TS3 supporter und alle im Hilfe channel weniger arbeiten müssten. Ic würde mich sehr über eine Antwort von allen Admins, Supporten und alle anderen helfer freuen und bitte nicht von Leuten die gar keine Wichtige rolle haben im Gomme TS oder server auc für vip gilt es es ist böse aber ich will es von den leuten wissen denen es Helfen könnte wenn ihr diese idde Positiv findet könnt ihr gerne etwas drunter schreiben.
Danke im voraus
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hey,

Du musst diesen Thread nicht mehrmals posten und jeden in einer Unterhaltung damit kontaktieren, das bringt dir nichts, hab' etwas Geduld.

MfG,
Cookie
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Du möchtest also einen Extrachannel der "Melden" heißt und die gleiche Funktion wie die Supportchannel und einen Rang der "Melde Support" heißt und die gleiche Funktion wie TS3-Supporter hat?
Ist ein bisschen unnötig meiner Meinung nach ._.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Du möchtest also einen Extrachannel der "Melden" heißt und die gleiche Funktion wie die Supportchannel und einen Rang der "Melde Support" heißt und die gleiche Funktion wie TS3-Supporter hat?
Ist ein bisschen unnötig meiner Meinung nach ._.
Ich denke, dass er meint, dass man im "Meldechannel" Leute melden kann, die gegen die Regeln des Ts³'s verstoßen und man im Hilfechannel fragen stellen kann, allerdings würden das die meisten Leute nicht auseinander halten können.
Der Rang soll wahrscheinlich nur Leute melden können, allerdings sehe ich darin kaum Vorteile, was ihn recht unnötig macht, diese Leute könnten sowieso nicht mehr wirklich reporten, da die Leute im Channel den Rang sehen und nichts mehr machen, da sie wissen, dass sie gemeldet werden können.

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich persönlich finde diesen Meld Rang und Channel unnötig, Melden auf den Server macht man ja sowieso im Forum. Sollten die Supporter im Ts3 so überfordert sein das sie mehr Leute brauchen, werden sie sich sicherlich selber melden, dann müssen sie auch nicht mit einem anderen Rang entlastet werden.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Ich persönlich finde diesen Meld Rang und Channel unnötig, Melden auf den Server macht man ja sowieso im Forum.
Es geht um die Leute, die gegen Ts³-Regeln verstoßen. Wir haben da mehrere Leute, die dies tun, beispielsweise @Bluscream &' @Subatomar, welche tagtäglich Leute melden. Diese unterstützen uns damit sehr und wir werden dadurch wirklich entlastet.
Sollten die Supporter im Ts3 so überfordert sein das sie mehr Leute brauchen, werden sie sich sicherlich selber melden, dann müssen sie auch nicht mit einem anderen Rang entlastet werden.
Damit hast du aber recht, wenn wir überfordert sind, werden wir das schon weitergeben und wir bekommen dann auch möglicherweise Unterstützung.
Aber Leute, die Regelbrecher melden, brauchen wir immer, da wir nicht 24/7 mit unserer 2.ID. unterwegs sein können.

MfG,
Cookie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop