Erledigt TS3 Wandelt sich zum gefährlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmaRoswita

Mitglied
10 Apr. 2015
9
5
188
36
Hallo,
Wir alle die schonmal auf dem TS3 von GommeHD.net waren haben schonmal mitbekommen wie ein Paar Spaßvögel ganz laute Musik über ein Virtuelles Audio Kabel abgespielt haben.
Diese genannten Menschen wollen euch schaden indem sie die Qualität eures Hörvermögens nehmen.
Jetzt habe ich Gestern mitbekommen wie jemand etwas ganz anderes abgespielt hat nachdem er in meinen Channel gejoint ist.
Nein es war kein stöhnen und auch keine Musik. Es waren töne die die Menschliche Psyche schädigen sollen.
Ich habe wie immer diese Personen gleich gemutet, jedoch hörte ich dann die anderen in meinen Channel hyperventilieren und teilweise schreien.
So meine Frage ist also was kann man gegen solche Untermenschen nun unternehmen?
Können die Mods nicht einige Einstellungen vornehmen, oder einen ServerBot Programmieren der die User auf Virtuelle Audio Kabel scannt?
Dieses rumgetrolle findet einfach niemand lustig, und wenn jemand dabei zu schaden kommt dann erst recht!
Wer sich jetzt sagt der laber doch nur Müll, sollte sich lieber vorher informieren was Töne mit der Menschlichen Psyche machen können.

MFG

Was willst du den auf dem GommeHD.net TeamSpeak? Er besteht sowieso fast nur noch aus Leuten die Hack-Clients verkaufen, Teammitglieder für ihre Server suchen, (Eigen)Werbung betreiben, Ultra Talents machen oder eben mit Screamern versuchen den anderen Usern auf die Nerven zu gehen.

Wenn du mit Freunden in Ruhe spielen willst, mach das am besten auf einem privaten/kleinen TeamSpeak.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Diese genannten Menschen wollen euch schaden indem sie die Qualität eures Hörvermögens nehmen.

Moment.

Ich höre jetzt seit fast 15 Jahren durchgehend laute musik
gehe regelmäßig auf konzerte und festivals

und arbeite manchmal auf baustellen

Und ich höre alles Gut und mein arzt meinte auch mein Hörvermögen ist bombe

also wie sollen mir solche Menschen mein Hörvermögen nehmen?

Es waren töne die die Menschliche Psyche schädigen sollen.

Binaurale töne gibt es.

Es gibt welche die die psyche schädigen
und welche die dir ein Depressions artiges verhalten bieten
und gute die dir beim Lernen helfen.
Diese halten meist wenige stunden an

ausser man hört sie gleich jeden tag

jedoch hörte ich dann die anderen in meinen Channel hyperventilieren und teilweise schreien.

Wow... sicher das diese dich nicht verarschen?

Hyperventilieren tut man nicht durch irgendwelche binauralen Beats.

Das schreien kann auch daran liegen das du auf dem gomme ts warst

Wer sich jetzt sagt der laber doch nur Müll, sollte sich lieber vorher informieren was Töne mit der Menschlichen Psyche machen können.

Du laberst halt unnötig übertrieben.

du weißt nichtmal wie die Tönchen heißen.

mein gott...

(bei vorausstehenden Fehlerchen die mir beim schreiben dieses Textes unterlaufen sind. So wie auch informationsfehler zu dem Thema Binaurale beats. Stehe ich gerne dazu bereit das sie berichtigt werden das ich sie abändern kann.)

mfg

marzipan

Hey,

jeder ist selber für seine Channel verantwortlich. Wir kümmern uns nicht mehr so um den TS, da es einfach zu umständlich wäre, da man einen Bann ziemlich leicht umgehen kann und wir keine Vorteile durch TS-Supporter erhalten haben, wurde der Rang auch aufgelöst. Manchmal bannen Mods auch noch, allerdings ist das sehr selten. Wenn du so etwas vermeiden willst, musst du einfach einen privaten Channel machen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop