Erledigt TS3-Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoVieHD

Premium
28 Nov. 2015
19
36
668
25
Thüringen
Heii,
ich wollte mal fragen was überhaupt der Rang: TS3-Supporter macht bzw Vorteile etc.Noch dazu wollte ich fragen wie man sich da bewerben kann oder muss man einfach nur Positiv im TS3 auffalen ?

MFG. GoVieHD

Man muss Positiv auffallen, und der Rang wie der Name schon sagt dazu verantwortlich ist im TS zu supporten mehr weiß ich auch nicht aber frag am besten @Buttspencer er ist TS3 Admin.

Hey,

im normal fall werden nur die Leute TS3-Supporter, die schon Kontakt zum Team haben, zumindest ist mir noch keine Bewerbungsphase für diesen Rang bekannt.

Der Rang hat keine wirklichen Vorteile, sondern ehr Verpflichtungen, denn bei 1500 Slots auf dem GommeHD.net TS sollte man sich bewusst sein, das da viel Arbeit hinter steckt.

Mit freundlichen Grüßen,
Taitos

Hey,

Aktuell gibt es keine TeamSpeak³ Supporter. Auch Bewerbungsphasen gibt es dafür nicht.
Früher gab es TS³-Supporter, welche sich um die Anliegen der User auf dem TS gekümmert haben.
Dieser Rang wurde jedoch nach einiger Zeit aufgehoben. Ich gehe davon aus, dass der Rang einfach nicht gelöscht wurde.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop