Erledigt TS3 Supporter | Was muss man tun?

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Hey,
als erstes will ich mal ganz schnell erwähnen, dass es nicht im meinem Interesse liegt, TS3-Supporter zu werden, bevor einige jetzt irgendwas schreiben.

Oft laufen für User eine Bewerbungsphase im Bereich der [Moderation] oder [Development]. Meists werden aber auch einige einfach durch verschiedene Faktoren wie z.B. auffälligkeit, aktivität oder sonst was zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

Gibt es für [TS3-Supporter] eine Bewerbungsphase oder wie werden diese festgelegt ? Wie fällt man denn im Gomme-TS auf und wie hat man denn Chancen ?

Ist jetzt mal in der Nacht vor Müdigkeit eine sehr zufällige Frage die mir eingefallen ist. :'D

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Gibt es für [TS3-Supporter] eine Bewerbungsphase
Soweit ich weiß kann man sich dafür nicht bewerben, sondern man wird angesprochen, wie du bereits schon erwähntest.
Du kannst ja mal einen TS Supp anschreiben, vielleicht kann er dir mehr Auskunft geben, bevor (wir) jetzt alle anfangen, irgentwelche Vermutungen aufzustellen.

grüße

EDIT: Darf ich fragen, warum mein Beitrag von einem Mod bearbeitet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,

für den Ts-Supporter Rang gibt es keine Bewerbungsphase oder generell keine Bewerbung im klassischen Sinne.
D.h, du
wirst ausgesucht. Wie genau die Auswahl abläuft werde ich hier nicht ausführen.
Nur so viel: Positives auffallen ist das "A und O". Sei es durch Reports im Unterforum: "teamspeak" oder per Einzelunterhaltung im Forum oder z.B. auch in den Support channel. Feedback zum TS, Ideen/Anregungen o.Ä.
Respektvoller Umgang sollte selbsterklärend immer groß geschrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop