TeamSpeak Ts³-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sophie_krb

Mitglied
7 Sep. 2016
8
1
170
26
Dresden
Hey Liebes gommehd.net-Team,

ich würde es echt cool finden wen es auf dem Ts³ die möglichkeit auf gäbe in ein Support channel zu gehen.
Dieser muss ja auch nicht immer offen sein z.B 3x in der woche und da von 13-18 Uhr.
Muss aucht so viel sein den ich kann mir voestellen das es echt viel arbeit ist.

LG Friedrich aka. _BlackEegle_

Hey Liebes gommehd.net-Team,

ich würde es echt cool finden wen es auf dem Ts³ die möglichkeit auf gäbe in ein Support channel zu gehen.
Dieser muss ja auch nicht immer offen sein z.B 3x in der woche und da von 13-18 Uhr.
Muss aucht so viel sein den ich kann mir voestellen das es echt viel arbeit ist.

LG Friedrich aka. _BlackEegle_

Hey,

ich denke Support Channel werden kommen :)
Aber dennoch denke ich, dass sie nur für Premiums oder Allgemein Verifizierte User offen sind, um so Support Abuse zu vermeiden. Um diese Support Welle dauerhaft zu halten, bräuchten sie ein viel größeres Personal denke ich.

Heyho,

Auf unserem Teamspeak³ gibt es nun Support Channel :)
Diese werden von unseren TeamSpeak³ Supportern moderiert.
Solltest du eine Frage oder ein Anliegen haben (welches nichts mit eine Bann etc.) zu tun hat, kannst du dort gerne Hilfe beanspruchen. Beachte aber, dass die Channel zunächst nur für Premium-Spieler verfügbar sind.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop