Erledigt [Ts3] Support

• Ersteller Ersteller Th3M0nst3_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Th3M0nst3_

Unregistriert
Hallo Mein Name Ist _Th3M0nst3r_

Ich Hoffe das es jetz Hier reinpasst aber egal :D

Liebes GommeHD.net Team ich habe gesehen das manche Leute im Ts3 Support Channel auf Hilfe warten aber keiner kommt letztens war ich mal bei nen Spieler der schon sei 2 Stunden gewartet hatte und noch keiner gekommen ist ja Großer Server nicht grad leicht aber wäre Cool wenn es evt. Mehr Ts3 Supporter/Moderatoren Geben würde damit man auch Fragen schneller beantwortet haben kann :)

Wie kann jemand zwei Stunden im Hilfe Channel warten, wenn es gar keine Hilfe Channel gibt? :O
Wie dem auch sei, der Support im TS wurde schon vor einigen Wochen abgeschafft und wird wohl nicht mehr eingeführt.
Sollte jemand eine Frage haben kann dieser sie gerne im Forum stellen, wobei sich die meisten Fragen wohl bereits durch einen Besuch auf der Hilfeseite klären würden.

/v4c
@Simson @Leeeenna

Heey :)
Meine Frage ist gerade: Wo hast du gewartet? Die Hilfechannel wurden abgeschafft ;)
Der Support auf dem Teamspeak Server wurde nahezu eingestellt, weshalb du dort im Normalfall auch keine Hilfe mehr erhalten wirst. Sämtliche Fragen, die du hast, kannst du gerne in einem öffentlichen Thread nach Benutzen der Suchfunktion fragen oder auch einfach ein Teammitglied per Unterhaltung. Die meisten Fragen klären sich jedoch schon mit einem Besuch der Hilfeseite.
Solltest du also eine Frage haben, die weder per Suchfunktion noch auf der Hilfeseite klärbar ist, helfen dir sämtliche Forumuser und die Teammitglieder gerne weiter :)
In dem Sinne:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop