TS³ Support EINGESTELLT

• Ersteller Ersteller DosByte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DosByte

Unregistriert
Hallo Forum,

Ich habe heute bemerkt das der Teamspeak 3 Support eingestellt wurde und ich nicht verstehe warum dieser eingestellt wurde, da man dort sehr schnellen Support bekommen konnte und, wenn man jetzt jedes mal hier ins Forum gehen muss um Support zu bekommen verstehe ich einfach nicht...

Wie ist euer Meinung dazu und was haltet ihr davon ?
Und wenn das hier vielleicht ein Teammitglied liest, könnte es ja eine kurze Erklärung da lassen.
Würde mich freuen :)

LG SpielBuddy

wenn man jetzt jedes mal hier ins Forum gehen muss um Support zu bekommen verstehe ich einfach nicht...
Was macht das für einen großen Unterschied?
Hier bekommst du meist schneller Support, da auch User helfen können.
In den Hilfechanneln musst du warten.

Ich finde es gut, dass der TS auf sich alleine gestellt ist.
Die Moderatoren haben schon genug zu tun und so bekommen auch die User in dem Forum die Chancen zu supporten. Das einzige Problem ist, wenn die Leute in der Lobby buggen. Soweit ich weiß, können Mods eh nicht porten, weshalb die eh nicht helfen könnten... Außer ein Admin ist da.

Naja, ich finde es eigentlich gut.

aufgehört, beendet, nicht mehr vorhanden, etc.

~Dash

@Rainbow Dash ob das so gut ist? Über das kann man streiten. Kurz bevor diese Verifizierung kam, veränderte sich Einiges. Gefühlsmäßig sind 50% aller Leute auf dem Teamspeak nur noch Channeljumper, Spammer, troller, etc. Das ganze Niveau des Teamspeaks hat sich ab diesem Zeitpunkt stark gesenkt. Wenn man wenigstens ein paar Leute, welche für Ordnung sorgen einstellen würde, wäre das schon ein großer Fortschritt.

• Like
Reaktionen: Voymar
War gestern drauf, ich finde es gut das sie jetzt eingestellt wurden, denn seid dem es keine Ts³ Supporter wie @MuffinHeadxD gibt, welche alle sehr sehr gut waren, wurde der Ts³ Vernachlässigt, irgendwie waren sie jedes Schaltjahr mal offen. Leider haben nur Admins die Rechte sie aufzumachen, nicht die Mods. Obwohl es die Aufgabe deren wäre die Administratoren darauf hinzuweisen.

Wenigstens warten nicht mehr Leute verzweifelt auf Support ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop