Erledigt Ts3 Server Bug

• Ersteller Ersteller Haribo999
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haribo999

Unregistriert
Hallo liebe Community,

Wenn ich auf den Ts3 von gommehd.net joinen möchte, bleibt das Programm hängen.
Gibt es ähnliche Erfahrung?

Bei mir laden nur die oberen Channels aber mehr nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen :)

Also ich habe diesen Fehler nicht Probier mal den Ts3 Client zu löschen und downloade ihn dann neu. Mehr weiß ich auch nicht.

LG Malu

• Like
Reaktionen: CorexReturns
Hey

Ich hatte diesen Bug früher auch. Hast du die neuste Version? Nachdem ich geupdated hatte, funktionierte wieder alles einwandfrei!

Wenn der Bug weiterhin vorliegt, solltest du das Programm mal neu installieren oder im BugMelden Unterforum das melden.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Voymar @ZoGer

Lg ~ batthomas

Hey

Ich hatte diesen Bug früher auch. Hast du die neuste Version? Nachdem ich geupdated hatte, funktionierte wieder alles einwandfrei!

Wenn der Bug weiterhin vorliegt, solltest du das Programm mal neu installieren oder im BugMelden Unterforum das melden.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Voymar @ZoGer

Lg ~ batthomas
Genau, am besten du schaust Mal, ob du die neueste TS3-Version installiert hast.
Auch hilft es oft, wenn du den TS noch einmal neu installierst, so werden solche Probleme auch oft behoben.

Wenn das nicht helfen sollte, bleibt dir nur noch übrig einen Bugreport im dafür vorgesehenen Unterforum zu erstellen, dort kann dann auch nach einer Lösung für das Problem gesucht werden. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop