Hallo,
da es sehr viele Menschen mit Privaten Problemen gibt oder Leute die Beleidigt, Belestig werden gibt es da den Support der fast nie offen ist und auch nur für Premium Nutzer verfügbar ist daher ist man dort als Normaler Spieler machtlos und man kann die Situation nicht ändern, deswegen wäre es sinnvoll wenn man ein TeamSpeak - Report System auf dem Forum einbringt. Dazu hier ein kleines Beispiel :
Name : EisteeJan
Grund : Beileidigt gegen leuten mit Psychischen Problemen "Jeder Psychisch Kranke bringt sich eh um"
MfG
EisteeJan - Jan
da es sehr viele Menschen mit Privaten Problemen gibt oder Leute die Beleidigt, Belestig werden gibt es da den Support der fast nie offen ist und auch nur für Premium Nutzer verfügbar ist daher ist man dort als Normaler Spieler machtlos und man kann die Situation nicht ändern, deswegen wäre es sinnvoll wenn man ein TeamSpeak - Report System auf dem Forum einbringt. Dazu hier ein kleines Beispiel :
Name : EisteeJan
Grund : Beileidigt gegen leuten mit Psychischen Problemen "Jeder Psychisch Kranke bringt sich eh um"
MfG
EisteeJan - Jan