TS3 Probleme

Hey,

Nein deine Identität bleibt weiterhin bestehen.
Wenn du bereits deinen Minecraft-Account damit verknüpft haben solltest, musst du auf den Server joinen und dort den Befehl >/teamspeak remove< eingeben.

Und falls du denkst, du seist du Unrecht gebannt worden, erstelle hier einen Entbannungsantrag:
Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Dabei halte dich an folgende Vorlage:
Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

Liebe Grüße
Liam

Hey,

Nein deine Identität bleibt weiterhin bestehen.
Wenn du bereits deinen Minecraft-Account damit verknüpft haben solltest, musst du auf den Server joinen und dort den Befehl >/teamspeak remove< eingeben.
Geht nicht, da er gebannt ist.
Und falls du denkst, du seist du Unrecht gebannt worden, erstelle hier einen Entbannungsantrag:
Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Dabei halte dich an folgende Vorlage:
Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net
Wie der Name schon sagt, ist das für Mc.

perma bann wegen nicht hacken hier der link von night fighter jeder timolia sup sagt das ich nicht gehackt habe RIP Gomme
wegen zu wenig Knockback aber wenn man sneakt bekommt man weniger knockback was kein hack ist. Haha Hacks Danke night fighter er soll sich mal informieren über sneaken und minecraft bevor er ohne grund bannt und entbnnungsanträge ablehnt

Zuletzt bearbeitet:
Heyy c:
Ist das normal bei dir, dass du vertikal in den Boden schaust und dabei Schläge austeilst? (rhetorische Frage)

jeder timolia sup sagt das ich nicht gehackt habe
Danke für die Aufklärung! Jetzt weiß ich auch, warum in Timolia 1vs1 jeder zweite Spieler hackt -_-

Jetzt mal im Ernst:
Wir laufen einem gebannten Spieler doch nicht hinterher und kommen dem auch noch entgegen, indem wir ihm SpecialServices anbieten. Stell einen Entbannungsantrag und du kannst den Account selbst entverifizieren.
Anders gibt es leider keine Chance, da wir das manuell nicht machen (Andrang wäre zu groß ;) )

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop