Ts3 nicht betretbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme in diesem Moment auch nicht auf den TS, aber irgendwie ist das heute schon öfter so gewesen...
Ich hab dann paar mal versucht neu zu connecten und es hat dann funktioniert ._.
Keine Ahnung was da los ist und keine Ahnung welchen Admin/Dev man da markieren soll....

Der Ts3 ist derzeit down. Der Grund ist noch nicht bekannt.
Ist Schade, da es nun so aussieht als ob heute das erste Mal der Hörspielabend nach einem 3-fachen Rückwartssalto mit anschließender Schraube ins Wasser fällt.

Respekt an den DDoSer !
& guyz, es sind KEINE Wartungs Arbeiten :D
#get #down #ddos #ichliebegommehd <3

Liebe DDoSer, muss das denn sein?
Ihr begebt euch selber in eine ungünstige Situation und belastet damit zusätzlich andere User.
Aus welchem Grund das immer wieder passiert, ist mir schleierhaft...
Wenn ihr mehr Aufmerksamkeit braucht, beteiligt euch auf angenehme Weise in der Gommunity und glaubt nicht, dass ihr euch mit diesen Aktionen sonderlich beliebt macht und euch damit einen (von euch wahrscheinlich gewünschten) "Coolheitsgrad" verpasst. Jeder der DDoSen will, kann das mit etwas Einsatz bewerkstelligen - Ich schlage vor ihr zeigt euren Einsatz irgendwo anders!

Gruß Pauley

"In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als Computersabotage nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteile zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung [...] erheblich gestört wird."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Liisa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop