Erledigt TS3 Hilfe

• Ersteller Ersteller pLrzGscytfRMs5tsIF5G9I7_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pLrzGscytfRMs5tsIF5G9I7_

Unregistriert
Hey ich wollte mal fragen warum ich nicht auf euren TS3 kann?

Kann es sein das keiner aus Belgien auf den TS3 kann?
Also ich wohne in Belgien und alle meine Freunde aus Belgien kommen nicht auf den TS3 :c
Könnt ihr machen das wir aus Belgien auf euren TS3 können?

LG SperTex

Hi c:,

Nein, das ist nicht möglich, da alle belgischen IPs geblacklistet wurden, soweit ich das verstanden habe.
Im Notfall kannst du ja mit einer Proxy joinen, dann sollte es klappen.

Oh das finde ich schade warum wurden die den geblacklistet?

warum wurden die den geblacklistet?
Das wurde zum einen aus Sicherheitsgründen so festgelegt. Andererseits hat man sich Gedacht,
dass es wenig Sinn macht, Personen die kein Deutsch können auf einen ausschließlich deutschsprachigen
TeamSpeak zu lassen.
Hier noch ein kleines Zitat für die Leute die denken, dass in ganz Belgien Deutsch gesprochen wird ;):
Etwa 60 Prozent der Belgier haben Niederländisch als Muttersprache, 40 Prozent sprechen von Haus aus Französisch und weitere 74.000 Menschen im Osten des Landes – eine sehr kleine Minderheit also – verständigen sich auf Deutsch.
Quelle: www.buurtaal.de

→ Der Aufwand für die Verfeinerung der Länderflags wäre für so eine kleine Minderheit (denn diese 74.000 Leute spielen bestimmt nicht alle Minecraft ;)) viel zu groß.

Beste Grüße,
Agixo

Hi c:,

Nein, das ist nicht möglich, da alle belgischen IPs geblacklistet wurden, soweit ich das verstanden habe.
Im Notfall kannst du ja mit einer Proxy joinen, dann sollte es klappen.

Super, mit der lahmen Proxy erstmal dem TS-Server joinen.
Yo, ne Vpn ist das, was der braucht.

Ich finde es schade.. Fast alle Freunde von mir die Minecraft spielen wollen auch auf den gomme ts... Können sie nicht einfach die IP von mir aus der blacklist entfernen? Theoretisch ist das möglich

Ich finde es schade.. Fast alle Freunde von mir die Minecraft spielen wollen auch auf den gomme ts... Können sie nicht einfach die IP von mir aus der blacklist entfernen? Theoretisch ist das möglich
Deine IP ändert sich jeden Tag. Geht doch einfach auf einen belgischen TS oder einen deutschen TS ohne Blacklist.

Zur Not gibt es sicherlich auch belgische TS-Server auf welchen ihr zusammen kommunizieren könnt.

MfG AgentNAVI

Ich kuck gleich und sage dir bescheit

Ja aber auf gomme macht es am meisten Bock also früher konnte ich drauf...
Was gibt es für einen Unterschied bei Teamspeak-Servern? Vielleicht das Layout der Channel und kleine Unterschiede bei den Rechten, aber es gibt doch keine großen Unterschiede?

Virtual Private Networks werden so oder so geblockt. Da spielt es keine Rolle mehr, welche Länderkennung
der VPN/Proxy-Server hat ;)

Beste Grüße,
Agixo

Aha, GommeHD kennt sicher alle Anbieter und deren Ips =) Vor allem da die Ips sich von Perfect-Privacy (einer der besten Anbieter btw.) sich gerne mal täglich ändert <3

Zuletzt bearbeitet:
Aha, GommeHD kennt sicher alle Anbieter und deren Ips =)
Das nicht, aber es gibt sog. Geoblocking. Dort wird dein aktueller Standort (auf das Land begrenzt) bestimmt um ggf. Inhalte zu blockieren. Gutes Beispiel dafür ist YouTube (Sperrung der Videos wegen des Urheberrechtes (GEMA-Zeugs)). Hier ist es nunmal der Zugang zum TS-Server, um vor potentiellen DDOS-Angriffen zu schützen.

Können sie nicht einfach die IP von mir aus der blacklist entfernen? Theoretisch ist das möglich
Theoretisch ja, praktisch eher nicht. Aufwand > Nutzen. Wieso sollten wir uns so anstrengen für dich einen Bypass einzubauen, wenn du einfach auf einen anderen Teamspeak connecten könntest ^^

Es tut mir leid, falls das zu hart klingt, aber wir können da leider nichts mehr tun.
Ich hoffe, dass du noch einen angenehmen Tag auf dem Netzwerk hast :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop