Erledigt Ts3 Fehler

• Ersteller Ersteller cBq3MnE3YVt8T1pIlus9Hi3S
  • Erstellt am Erstellt am
C

cBq3MnE3YVt8T1pIlus9Hi3S

Unregistriert
Unzwar es gibt ja jetzt wieder regestriert und ja ich konnte kein der Mitglied ist privat anschreiben der das hatte ich konnte nur leute anschreiben die Regestriert haben und ich wollte fragen ist es extra so gemacht oder ist es ein Fehler?

Ich zitiere hier mal meine Antwort von vorhin auf eine Frage mit dem gleichen Inhalt:
Es gab zwar damals einen /ts Befehl, der verworfen wurde, doch es wird an einem neuen Befehl gewerkelt.
Gewerkelt ist extra fett markiert, um zu zeigen, dass es noch nicht fertig ist und daher noch nicht für den Gebrauch der Masse geeignet ist. Am besten wartest du einfach auf eine offizielle Ankündigung. Ohne eine Ankündigung ist es ja logisch, dass es teilweise noch zu Fehlern kommen kann.
Hier kannst du das nochmal komplett nachlesen:
=> https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak-bot-reagiert-nicht-vertifizierung.470715/
An dieser Stelle verweise ich noch auf die Suchfunktion, denn, wie gesagt, diese Frage wurde heute schon öfter gestellt.
Liebe Grüße und noch viel Spaß auf dem Netzwerk c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop