Erledigt TS3 CHANNEL GESUCHT

• Ersteller Ersteller Alphazz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alphazz

Unregistriert
Moin Leute,
letztens bin ich dem Server " Developer für Netzwerk gesucht " gejoint und wurde gefragt ib ich programmieren kann und mitmachen möchte .
Nun habe ich etwas programmiert was ich gerne vorstellen möchte , jedoch finde ich leider den Channel nicht mehr wieder .
War die Arbeit für umsonst oder kann mir wer weiterhelfen ?
Bitte um Antwort.
MfG
Alphazz

Guten Tag,

die Channel sind temporär.
D.h. der Channel ist einfach verschwunden, als keiner mehr in diesem war.
So kannst du den auch nicht wiederfinden.
Es sei denn, jemand macht einen neuen auf.

Es ging da auch zu 100% nicht um GommeHD.net, sondern um irgendeinen Server von einem User.

~Dash

Moin Leute,
letztens bin ich dem Server " Developer für Netzwerk gesucht " gejoint und wurde gefragt ib ich programmieren kann und mitmachen möchte .
Nun habe ich etwas programmiert was ich gerne vorstellen möchte , jedoch finde ich leider den Channel nicht mehr wieder .
War die Arbeit für umsonst oder kann mir wer weiterhelfen ?
Bitte um Antwort.
MfG
Alphazz
Hey

Auf dem Gommeserver wird nicht so was gemacht... Du bist in einen User channel gegangen. Vielleicht ist deine Arbeit um sonst :) Diese Userchannel bleiben nur eine Zeit lang also wirst du ihn nicht mehr finden. Sorry, vielleicht kannst du sie später verwenden.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!
#V4C @ZoGer @Simson @Leeeenna
LG ~ batthomas​

Mal abgesehen davon sind solche Dinge auf dem TS unerwünscht, daher dürftet ihr das eigentlich nicht einmal machen.

Grundsätzlich können normale User auf dem TS keine permanente Channel erstellen, daher wurde dieser mit der Zeit sicher aufgelöst. Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass man da noch irgendwas zurückverfolgen kann. Ihr hättet euch also im Voraus ausreichend absprechen müssen (ggf. via Skype o. ä. ), damit sowas nicht passiert.

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt. Daher:

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop