Erledigt TS3 Bug

lenze03

Mitglied
16 März 2014
30
8
588
Hallo! Ich wollte letztens auf TS3 Server von Gomme joinen aber es geht nicht! Bitte um Hilfe! DANKE!!

Anhänge

• gommehd.net ts bug.PNG
    gommehd.net ts bug.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 0
Hier eine Auflistung von Dingen die vom GommeHD.net TeamSpeak (und von weiteren die von @Buttspencer Administriert werden) geblockt werden:
• Sämtliche Virtual Private Networks (egal, von welchem Provider)
• Sämtliche Botnets
• Sämtliche IPs aus nichtdeutschsprachigen Ländern
Und natürlich auch sämtliche gebannte Spieler und deren (ehemalige) IPs

Sollte keiner dieser Fälle auf dich zutreffen, dann sollte eine Verbindung Serverseitig möglich sein und somit muss der Fehler irgendwo zwischen deinem PC und deinem Rooter liegen.
Standartmäßig muss vom Client keine Maßnahme getroffen werden um eine laggfreie Verbindung herstellen zu können.

Zuerst würde ich versuchen, alles was mit einer funktionierenden Verbindung zu tun hat (sprich Router, PC etc.) einmal herunterzufahren, auszustecken und wieder zu starten.
Sollte der Fehler immer noch auftreten könnte es sein dass du einfach nur einen Fehler bei der Installation gemacht hast, weshalb ich dir rate, TeamSpeak einmal neu zu installieren.

Ansonsten kann ich dir nur die bereits erwähnten Vorschläge ans Herz legen:
- du versuchts mit einer deutschen IP zu connecten?

- die Windows-Firewall erlaubt TeamSpeak den Zugriff auf das Internet?

- du hast die aktuellste Version von TeamSpeak?

- Router mal kurz vom Netz genommen?

- mal beim Provider nachgefragt?

- Manchmal funktioniert:
Windowstaste+R / "cmd" und dann "ipconfig /flushdns"

Ich möchte dir außerdem nicht dazu raten, deine Firewall zu deaktivieren!

Beste Grüße
Agixo

Hier eine Auflistung von Dingen die vom GommeHD.net TeamSpeak (und von weiteren die von @Buttspencer Administriert werden) geblockt werden:
• Sämtliche Virtual Private Networks (egal, von welchem Provider)
• Sämtliche Botnets
• Sämtliche IPs aus nichtdeutschsprachigen Ländern
Und natürlich auch sämtliche gebannte Spieler und deren (ehemalige) IPs

Sollte keiner dieser Fälle auf dich zutreffen, dann sollte eine Verbindung Serverseitig möglich sein und somit muss der Fehler irgendwo zwischen deinem PC und deinem Rooter liegen.
Standartmäßig muss vom Client keine Maßnahme getroffen werden um eine laggfreie Verbindung herstellen zu können.

Zuerst würde ich versuchen, alles was mit einer funktionierenden Verbindung zu tun hat (sprich Router, PC etc.) einmal herunterzufahren, auszustecken und wieder zu starten.
Sollte der Fehler immer noch auftreten könnte es sein dass du einfach nur einen Fehler bei der Installation gemacht hast, weshalb ich dir rate, TeamSpeak einmal neu zu installieren.

Ansonsten kann ich dir nur die bereits erwähnten Vorschläge ans Herz legen:

Ich möchte dir außerdem nicht dazu raten, deine Firewall zu deaktivieren!

Beste Grüße
Agixo

Selbstverständlich die Firewall nur temporär deaktivieren. Aber trotzdem: Welche Fehlerneldung hast du bekommen als du nach den 5 Sekunden gekickt wurdest?

Viele Grüße
Hendrik

Also ich wurde irgentwie von Server "geworfen" und dann kam immer wieder die Meldung Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hi! Ich bitte darum nur Sachen einzureichen die mir auch helfen könnten. Danke!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop