Erledigt TS3 Bug

lenze03

Mitglied
16 März 2014
30
8
588
Hallo! Ich wollte letztens auf TS3 Server von Gomme joinen aber es geht nicht! Bitte um Hilfe! DANKE!!

Anhänge

• gommehd.net ts bug.PNG
    gommehd.net ts bug.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 0
hi erstmal danke für die Antworten!! Ich connecte aus Deutschland (Oberbayern am Chiemsee) und war noch nie auf dem TS Server

• Like
Reaktionen: LEMON_K_D_
Von wo aus connectest du dich denn?

Ausländische IPs (also nicht deutsche) werden, aus Schutz vor DDos gesperrt :)
VPN? Auslands-IP? Kannst du auf andere Server verbinden? Warst du schonmal drauf?

Dann würde nicht stehen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen", sondern das seine IP gebannt wäre aus einem guten Grund.

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich tippe für's erste auf sein Internet (Ich hasse es das selbst zu sagen, aber was anderes fällt mir nicht ein)

Funktionieren andere server bei dir?
Dann würde nicht stehen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen", sondern das seine IP gebannt wäre aus einem guten Grund.

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich tippe für's erste auf sein Internet (Ich hasse es das selbst zu sagen, aber was anderes fällt mir nicht ein)

Das Internet alleine blockt keinen TS-Server. Einstellungen o.a.

Hey.
Tritt der Fehler bei dir immernoch auf? Wenn ja, bist du dir auch wirklich sicher, dass nichts von deiner Firewall blockiert wird und ist dein Teamspeak auf der aktuellsten Version (3.0.18.2)?
Liebe Grüße

Hey :)

Ich fasse nocheinmal zusammen:

(- du bist mit dem Internet verbunden? :P)

- du versuchts mit einer deutschen IP zu connecten?

- die Windows-Firewall erlaubt TeamSpeak den Zugriff auf das Internet?

- du hast die aktuellste Version von TeamSpeak?

- Router mal kurz vom Netz genommen?

- hast du Microsoft Security Essentials Version 2?

- mal beim Provider nachgefragt?

- Manchmal funktioniert:
Windowstaste+R / "cmd" und dann "ipconfig /flushdns".

Wenn du weiterhin ein Problem damit hast, einfach erneut kommentieren.

Viele Grüße
Hendrik

P.S Weiterhin besteht die Frage: Kommst du "nur" nicht auf den GommeHD.net Server (oder den Rewi Server) oder auf überhaupt keinen?

Mit welcher IP Joins du? Du musst über eine Deutsche IP joinen sonst geht es nicht C:

- Manchmal funktioniert:
Windowstaste+R / "cmd" und dann "ipconfig /flushdns".

Hey ich bins nochmal! Wie ich in der cmd den Befehl eingegeben habe, bin ich für 5 sek auf dem TS Server gewesen aber dann direkt wieder geflogen. Dann wollte ich es nochmal versuchen aber es ging nicht mehr.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop