Erledigt TS3 Bug -NonPremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michlll

Mitglied
2 Dez. 2016
2
1
155
24
Saarland
Hallo ,
Mein IGN ist Michll.
Ich war auf dem TS3 Server von GommeHD.net und wurde während ich in der WillkommensHalle war in die Server Gruppe ,,Gast" gesetzt. Zu der Zeit war mein Premium und mein Registriert Rang schon weg was mir merkwürdig erschien, so ich wand mich an einen Teamspeak Supporter.
Dieser half mir, ich solle mich neu registrieren. Leider hat es alles nichts genutzt und ich solle einen Bugreport erstellen C:

Vielleicht kann man das fixen und ich hätte wieder meinen Premium Rang auf eurem Teamspeak Netzwerk :3

• Like
Reaktionen: Niki205
Hey,

komisch, dass das mit einer neu-verifizierung nicht geklappt hat.
-Gib dennoch bitte (nochmal) in der lobby "/Teamspeak remove" ein.
-Danach erstell bitte im Teamspeak eine neue ID (Strg+i -> hinzufügen und bei joinen auf dem Teamspeak die neue ID auswählen)
-Nachdem du mit der neuen ID gejoint bist verifiziere dich bitte damit errneut. Dabei halte dich bitte an die *Anleitung*

Solltest du danach immernoch Probleme haben liegt das wohlmöglich an einer Fehlfunktion des Teamspeaks Bots und wir versuchen das zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob, Windmax

/closed by Dommee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop