Bitte neu registrieren:Hallo liebes Server Team, schon mehrere Tage und Wochen schreibt mich der Teamspeak 3 Bot nicht mehr an. Was soll ich machen das er mich wieder anschreibt. Bitte um eine Antwort
LG Cargob23r
Nein er hat mich noch nie an geschriebenKann es sein, dass du dem Bot "togglebot" geschrieben hast? Dann erhälst du 7 Tage keine Nachricht mehr vom Bot.
Dann warte einfach 7 Tage ab, und schaue ob du dann wieder eine Nachricht von dem Bot erhälst.
~Nxckley
Wie lange kann das dauern bis er mich anschreibt?Bitte neu registrieren:
- Gib auf dem gommehd.net-Server /teamspeak show ein
- Dort siehst du ob du dein Minecraft-Account schon einmal mit einer Teamspeak-Identität verknüpft wurde. Ist das der Fall und diese Identität ist nicht mehr aktuell so gib ein /teamspeak remove [Identität]
- Um deine aktuelle Identität einzufügen gehst du als erstes im Teamspeak oben in der Leiste auf Einstellungen
- Dann auf Identitäten… Dort hast du dann alle deine Identitäten.
- Jetzt klickst du die Identität an, mit der du auch auf den Gommehd.net-Teamspeak Server joinst.
- Dort steht dann Eindeutige ID
- Diese kopierst du [STRG+C]
- Bevor du den nächsten Schritt machst stelle sicher dass du gerade auf dem TS3-Server bist!
- Nun begibst du dich auf den Minecraft Server und gibst den Befehl ein; /teamspeak add [Kopierte Identität [STRG+V]]
- Nun bekommst du eine Nachricht von einem der GommeHD-Bots. In dieser steht : Bitte sende deinen Minecraft-Namen in den Chat, um die Verifizierung deiner Identität abzuschließen!
- Bekommst du diese Nachricht dann ist alles erfolgreich abgelaufen : Deine Identität wurde bestätigt!
- Wenn du das gemacht hast, bist du fertig! Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön
Wenn du dich neu registrierst, solltest du direkt eine Nachricht vom Bot erhalten. =)Wie lange kann das dauern bis er mich anschreibt?
Wenn du dich neu registriert hast und er dich immer noch nicht anschreibt dann schau mal in deiner Kontaktliste (TS³ -> Extras -> Kontakte) und schau nach ob dort irgentwer rot markiert ist. Wenn ja löschen und neu versuchen!Nein er hat mich noch nie an geschrieben
Wie gesagt ich tippe darauf, dass er einfach auf nem Server ne Server Quarry blockiert hat und seitem dies nicht mehr geändert hat.Woran es liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe schon ein paar "Beschwerden" deshalb bekommen. Ich gebe es mal weiter.
Liebe Grüße
BeatZap