Erledigt Ts3 Bann wegen unsicher IP-Adresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieem

Premium
5 Juli 2014
2.326
1.388
1.260
27
www.gommehd.net
Hallo,

Ich wollte gerade den Teamspeak Gommehd.net besuchen, doch leider bekam ich folgende Fehlermeldung:
<02:08:19> You are banned permanently. Reason: "Your IP address is flagged as unsafe"
Da so ein ''Fehler'' schon einmal gemeldet wurde, weiß ich, dass darauf geantwortet wurde, diese IP-Adresse würde sich in einem ''unsicherem Gebiet'' befinden.
Ich wohne aber in einer Großstadt in Nordrhein-Westfalen, deshalb kann ich mir das nicht richtig vorstellen.
Gibt es für so etwas noch andere Gründe?
MfG SammyFresh

Hatte ich auch des Öfteren auf anderen TS.. Solche Bans dank meines VPNs. Das hat sich dann alles auch irgendwie auf meine echte IP übertragen..

Da ich aber mal davon ausgehe, dass du keinen VPN benutzt, denke ich mal, dass du eine dynamische IP hast? Dann einfach mal Router neu starten, vielleicht kommt es ab und zu mal zu solchen fehl bans. Falls du dann immer noch gebannt bist -> entbannungsantrag schreiben. Bei statischen IPs solltest du aber aufjedenfall einen entbannungsantrag stellen, falls du das noch nicht getan hast. ^^

Natürlich kann die Ursache auch an etwas ganz anderem liegen, von dem ich nichts wissen kann.

#mobile
~Voymar

• Like
Reaktionen: xLiiam
Guten Tag,

Dein Problem hatte ich auch schon ein paar mal, zwar nicht mit einen dauerhaften Bann, aber mit einen Kick.
Das System, das dich wegen diesen Gründen kickt, ist ein selbst programmierter Bot und daher können da leider ein paar kleine Fehler passieren.

Erstelle am besten einfach einen Entbannungsantrag :)

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop