Erledigt Ts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillingaim

Mitglied
9 Feb. 2016
21
17
578
23
irgendiw juckt das den server nicht das ich meine identität aufm ts bestätigen will und so bekomm ich vom bot keine nachricht:c helft mir bitte #FMLY

Hey,

Um dich zu registrieren muss du dich verifizieren Klick MICH um das Video von GommeHDnet zu gucken wo
Es ausführlich erklärt ist

LG
~Hazza

Hey,

Überprüfe doch noch einmal, ob du bei der Verifizierung alles richtig gemacht hast.
Dafür hier ein Tutorial von julniko:
Was ist der "Verifiziert" - Rang und wie kann ich diesen Rang erhalten?

Den "Verifiziert" - Rang --> könnt ihr erhalten, in dem ihr auf unserem Minecraft Server eure TeamSpeak 3 Identität verifiziert. Dafür gibt es 3 neue Befehle, die ihr auf jeder Lobby unseres Minecraft Servers ausführen könnt:

/teamspeak add <eure Identität> => Verifiziert eine Identität, sodass ihr den "Verifiziert" - Rang erhaltet und unsere Support Channel benutzen könnt.

/teamspeak remove <eure Identität> => Entfernt eine bereits verifizierte TeamSpeak 3 Identität

/teamspeak list => Listet alle verifizierten Identitäten auf

Nachdem ihr eure Identität ingame geaddet habt, müsst ihr nur noch auf unseren TeamSpeak3 Server (IP: GommeHD.net) verbinden und das ganze bestätigen. Dafür wird euch automatisch ein Benutzer mit dem Namen "TS-Bot" im TeamSpeak anschreiben. Diesem schreibt ihr dann euren Minecraft Namen. Hiermit seid ihr dann offiziell "Verifiziert"!

Wo kann ich meine TeamSpeak 3 Identität sehen und wie sieht diese aus:

Eure TeamSpeak 3 Identität könnt ihr über das TeamSpeak 3 Programm herausfinden und sieht etwa so aus:
oDUaNCs.png

Dafür öffnet ihr euren TeamSpeak 3 Client und klickt auf Einstellungen:
wzkFqnK.png

Danach auf den Unterpunkt Identitäten:
CdQY44C.png

Der rot markierte Pfeil zeigt eure Eindeutige TeamSpeak 3 Identität!

Diese kopiert ihr und fügt sie dann ingame auf unserem Minecraft Server mit dem Befehl "/teamspeak add <eure Identität>" ein.

Damit seid ihr verifiziert und erhaltet auf unserem TeamSpeak 3 Server den Rang "Verifiziert" mit dem ihr die Support Channel benutzen könnt. Natürlich könnt ihr auch ohne den "Verifiziert" - Rang weiterhin auf unserem TeamSpeak 3 Server reden und eigene Channel für euch und eure Freunde erstellen.
Falls du alle Schritte befolgt hast und trotzdem nicht verifiziert wirst, schreibe @Batschkoto per Unterhaltung an.
Er kann dich dann manuell verifizieren.

Liebe Grüße
Liam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop