Ich habe mal ne frage ich kann immer nur auf die alte Ip von McServern oder Ts gehen sonst kann ich nicht drauf.
Kann mir wer helfen,
Lg _El_Barto
Kann mir wer helfen,
Lg _El_Barto
Sry aber da steht keine FrageIch habe mal ne frage
Dein Wohnort hat damit nichts zu tun, außer wenn er außerhalb des deutschsprachigen Bereich liegt.Komme aus Bern
Virtual Private Networks, kurz VPNs werden auf vielen größeren Server blockiert und sind damit keine Option zur Behebung des ProblemsHast du schon mal Probiert eine VPN rein zu tun und auf einen server zu joinen?
Das soll nur ein test sein ob es mit dme Funktioniert.Virtual Private Networks, kurz VPNs werden auf vielen größeren Server blockiert und sind damit keine Option zur Behebung des Problems
Das wer eine notlösung, aber nicht zum Problem beheben"Windows-Taste" und "R" drücken.
"cmd" eingeben. "Enter" drücken.
Es öffnet sich ein schwarzes Fenster mit weisser Schrift.
Dort gibtst du dann"nslookup" ein, machst ein Leerzeichen und gibst nun den Hostname an, von dem du die IP haben willst. z.B. GommeHD.net.
Das würde dann so aussehen: "nslookup GommeHD.net".
Die Anführungszeichen musst du dabei weglassen.
Nun steht in dem Fenster:
Server:
Address:
Nicht autorisierende Antwort:
Name: gommehd.net
Address: 128.65.210.21 <--Das ist die IP-Adresse die du brauchst.
Das Problem sieht nach einer falschen Einstellung des DNS-Servers aus.Das soll nur ein test sein ob es mit dme Funktioniert.
Das wer eine notlösung, aber nicht zum Problem beheben
Wie gesagt, wäre es nicht mal eine Option oder Notlösung, weil den Clients mit VPN die Verbindung direkt von der Firewall verweigert wird und somit keine Verbindung zu stande kommt.Das wer eine notlösung
Nein, das ist leider die falsche IP128.65.210.21 <--Das ist die IP-Adresse die du brauchst.
Wie kommt an die?Wie gesagt, wäre es nicht mal eine Option oder Notlösung, weil den Clients mit VPN die Verbindung direkt von der Firewall verweigert wird und somit keine Verbindung zu stande kommt.
Nein, das ist leider die falsche IP
Da die Domain "GommeHD.net" einmal auf eine UDP- und einmal auf eine TCP-Verbindung verlinkt ist, wirst du keine brauchtbare IP bekommen
Die richtige IP ist:
79.133.54.207:9987
Beste Grüße,
Agixo