Erledigt TS Zeit Boosting wird erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
Man sieht es leider Tag täglich. Leute die im TS mit dauersenden Zeitboosting betreiben.

Daher der TS Support geschlossen ist gibt man einem Mod bescheid. Ders Mod sagt er kümmert dich drum und 1.5H Später sitz der User immernoch fein mit dauersenden rum und der Mod schaute es sich nicht an konnte jedoch großteils der Zeit nur in der Gommunity wild umher.

Gestern selbiges Spiel wo jedoch ein User extrem rassistisch aufgefallen ist - Man gibt dem Mod bescheid und was geschieht? Nichts. Erst als der Admin informiert wurdr hat dieset etwas unternommen

Somit eine Frage an alle Moderations Mitglieder:

Wieso gibt es Regeln wenn ihr Regelbrüche ignoriert? Ist es etwa soviel arma kurz eine kontrolle zu machen?

User werden teilweise für Kleinigkeiten weggebannt oder Missverständnisse aber bei den auffäligsten Regelbrechern ignoriert man dies und drückt alle augen zu?

Ein Statement der Moderations Mitglieder wieso Regelbrüche nicht sanktioniert sondern ignoriert werden ist erwünscht!

//Anmerkung:

Es ist hier nicht von einem speziellen Teammitglied die rede sondern die Allgemeinheit gemeint. Jedoch aufgrund der leichteren Version wurde es so geschrieben.

Hey :)

Ich denke einfach, dass es daran liegt, dass der Teamspeak nicht sonderlich von den Moderatoren moderiert wird.
Das erklärt auch den schwachen Teamspeak support, der sehr selten und unregelmäßig offen ist und einem dort auch kaum geholfen wird.

Was ich immer beobachtet habe, wenn jemand einen Teamspeak Channel oder Namen mit einem nicht erwünschten Namen hatte oder jemanden eben sich respektlos verhalten hat, wurde da nichts unternommen.
Aber sobald man, von Team angesehendes Egirls anschreibt oder nervt, wird man sofort und ohne jegliche Wartezeit weggebannt.
Damit ist nicht jedes Teammitglied gebannt, aber viele von euch, nutzen ihre Rechte nur für Freunde oder weibliche Userinnen.
Sieht man ja auch daran, dass ihr lieber in der VIP Launch chillt mit den Egirls aus der Gommunity, anstatt zu supporten.

Daher kann ich dir da nur voll und ganz zustimmen:
Es wird sich kaum um Regelverbrecher auf dem Teamspeak gekümmert.

Wäre mal ganz gut, wenn die Zeiten für den Teamspeak einrichten SOWIE, wenn ein Teammitglied aufn Server ist, er eine Mindest Support Zeit haben sollte und nicht unnötig dort chillen.

LG

• Like
Reaktionen: called_martin
Hallo,
Dein Beitrag gehört eher in das Feedback-Forum!

@5000000000000000 in deinem Beitrag gehst du viel auf alle Moderatoren ein, dabei vergisst du jedoch, dass der Teamspeak-Support von den Moderatoren, die auf den Teamspeak spezialisiert sind, durchgeführt wird. Daher machen nur bestimmte Teammitglieder Teamspeak-Support. Wenn z.B. ein Moderator in der Gommunity ist, ist dieser höchstwahrscheinlich kein Teamspeak-Moderator und auch in der Gommunity wird Support geleistet. Auch haben die Moderatoren noch viel anderes zu tun, weshalb nicht immer Zeit für Support ist.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

Sowas wird sicherlich nicht passieren.

Stimmt, Gommunity ist ja wichtiger, hab ich ganz vergessen! :)
Das trifft nicht auf dich zu, du warst bisher immer ein guter Moderator.

Hallo,
Dein Beitrag gehört eher in das Feedback-Forum!

@5000000000000000 in deinem Beitrag gehst du viel auf alle Moderatoren ein, dabei vergisst du jedoch, dass der Teamspeak-Support von den Moderatoren, die auf den Teamspeak spezialisiert sind, durchgeführt wird. Daher machen nur bestimmte Teammitglieder Teamspeak-Support. Wenn z.B. ein Moderator in der Gommunity ist, ist dieser höchstwahrscheinlich kein Teamspeak-Moderator und auch in der Gommunity wird Support geleistet. Auch haben die Moderatoren noch viel anderes zu tun, weshalb nicht immer Zeit für Support ist.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

Was haben die denn bitte deiner Meinung nach zu tun, wenn die Stundenlang in der Gommunity chillen und das schwarzgeld der Administratoren einsacken ;) ?

Was haben die denn bitte deiner Meinung nach zu tun, wenn die Stundenlang in der Gommunity chillen und das schwarzgeld der Administratoren einsacken ;) ?
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit solchen sinnlosen und haltlosen Aussagen wie "Schwarzgeld der Administratoren einsacken" zurückhalten! Also ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass die stundenlang in der Gommunity chillen. Sorry, aber ich sehe fast immer, wenn ich auf der Gommunity bin, nur 1 oder 2 Moderatoren von 76. ;)
Was zu tun ist? Es gibt auch noch Reports, Entbannungsanträge und Freizeit (da die Arbeit ehrenamtlich gemacht wird), was auch einen großen Zeitaufwand darstellt. Meine Meinung dazu hatte ich hier bereits erläutert, falls du das etwas genauer wissen willst. c;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop