Erledigt Ts Verifikation

• Ersteller Ersteller 2TkjruLw1G3d0ePlHEpOHoWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2TkjruLw1G3d0ePlHEpOHoWf

Unregistriert
Hallo ich wollte fragen ob irgendeiner weiß wie man sich auf dem Gommehd.net Teamspeak3 verifiziert, da ich mir Premium gehohlt habe und die Premium Vorteile auch auf dem Teamspeak nutzen möchte. :D

Dnake im voraus

-ChaosClient

Wie verifiziere ich mich?
Die Verifikation deiner TeamSpeak-Identität kannst du in 7 simplen Schritten durchführen. Befolge dazu einfach die nun folgend aufgelisteten Anweisungen:

1. Schritt: Joine auf den GommeHD.net TeamSpeak3-Server (IP: GommeHD.net)

img

2. Schritt: Joine mit deinem Minecraft-Account auf unseren Minecraft-Server (IP: GommeHD.net)

img

3. Schritt: Öffne den Menüpunkt "Identitäten":
223497_15447d029a07d8b4d5ce91ada187d7b4.PNG

(Oder Shortcut Strg+I)

4. Schritt: Finde und kopiere die "Eindeutige ID" deiner TeamSpeak-Identität:

img

5. Schritt: Führe in der GommeHD.net Serverlobby den Befehl /teamspeak set <Deine-Eindeutige-ID> aus

d2f4b686ca12423ca680e0f0603be36a.png

Wenn das Hinzufügen deiner Identität erfolgreich war wird diese Meldung im Chat ausgegeben:
img

6. Schritt: Hast du deine Identität erfolgreich hinzugefügt, so wird dich der "Gomme TS-Bot" im TeamSpeak anschreiben:

img

7. Schritt: Sende nun deinen Minecraft-Namen, mit dem du die Identität hinzugefügt hast, in den Chat

img

Hast du bis hier hin alles richtig gemacht, so wird dir der TS-Bot den "Verifiziert"Rang geben und dir dies bestätigen:

img

Entnommen aus: https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak3-verfizierung-anleitung.476351/

~NxckDE

• Like
Reaktionen: Uberreich
Aber mich schreibt dieser Bot nicht an :(

Guten Tag,
Aber mich schreibt dieser Bot nicht an :(
Wie ich gerade sehe, bist du auf dem TS verifiziert.
Grundlegend möchte ich nochmals erwähnt haben, dass, wenn der Bot einen nicht anschreibt, man einen Teamspeak³-Supporter anschreiben sollte und diesem die Störung melden sollte.
Dieser wird dies weiterreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop