Erledigt TS Server will nicht von Router durchgelassen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
202
266
855
ES GIBT KEIN PRÄFIX FÜR TS
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das wenn ich mit meinen Geräten (die an einem Router hängen), ich auf alle Teamspeaks komme bis auf GommeHD.net. Viele denken jetzt das das am PC hängt, dem ist aber nicht so, da wenn ich meine Geräte mit dem mobilen Netz meines Handys verbinde, ich auch auf Gomme joinen kann. Desweiteren habe ich auch keine Portfreigaben oder VPN auf meinem Router und ich bin in Deutschland, so wie ich es war, als es vor paar Monaten noch ging.
Hier der Link zum Forumbeitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak-server-wird-von-router-nicht-durchgelassen.486668
Mit freundlich/verzweifeltem Gruß,
dragonrider291

Hier noch der Log des Teamspeaks:
25734089wh.jpg

• Like
Reaktionen: Kaptax
Nein, es liegt NICHT am System, da ich mit dem gleichen System mit mobilen Daten auf Gomme und alle anderen auch komme, aber mit Router nicht auf Gomme komme...
Ich bitte euch meine Texte aufmerksam zu lesen, dann kommen wir auch weiter

Nein, es liegt NICHT am System, da ich mit dem gleichen System mit mobilen Daten auf Gomme und alle anderen auch komme, aber mit Router nicht auf Gomme komme...
Ich bitte euch meine Texte aufmerksam zu lesen, dann kommen wir auch weiter
Dein Text hab ich gelesen, mit dem System hab ich alles mitbekommen, aber du conntectest dich nunmal und der Zugang zum Server wird dir gewährt du wirst danach gedisconnected, ich wiederhole check die Firewall.

Also, wo genau muss ich hier was genau nachschauen?
25738115pt.png

Auch wenn ich die Firewall ausschalte, und den Virenscanner auch, geht es trozdem nicht. Und an diesem Punkt möchte ich nochmal anmerken: Bei meinem Iphone ist es genau gleich: Im WLAN gehen alle außer gomme, im mobilen geht auch gomme. Also finde ich persöhnlich, das es nicht die Firewall von meinem PC ist.

DLAN, WLAN

Mich würde brennend das Log des Servers interessieren, wenn ich connecten will

Den Log schickt dir NIEMAND einfach so weiter, versuche die Ports für den Server freizuschalten.
9987 ist der Port.

Also, hier deine Portfreigaben:
25744002aj.png

Und, Überraschung: es funktioniert nicht. Außerdem denke ich immernoch das es an der IP liegt, die der Server nicht durchlassen will.
EDIT: Warum diesen Port freischalten, wenn doch klar ist, das er funktioniert, da ich auf jeden anderen x beliebligen Server komme?

Auf dem ersten Bild mit dem Log wird auch gezeigt, das mein PC die IP auslesen kann, aber nicht verbinden kann. Auch wenn ich die Zahlen-IP schon öfters versucht habe, hier mal ein Bild davon:
25747170rq.png

ES GIBT KEIN PRÄFIX FÜR TS
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das wenn ich mit meinen Geräten (die an einem Router hängen), ich auf alle Teamspeaks komme bis auf GommeHD.net. Viele denken jetzt das das am PC hängt, dem ist aber nicht so, da wenn ich meine Geräte mit dem mobilen Netz meines Handys verbinde, ich auch auf Gomme joinen kann. Desweiteren habe ich auch keine Portfreigaben oder VPN auf meinem Router und ich bin in Deutschland, so wie ich es war, als es vor paar Monaten noch ging.
Hier der Link zum Forumbeitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak-server-wird-von-router-nicht-durchgelassen.486668
Mit freundlich/verzweifeltem Gruß,
dragonrider291

Hier noch der Log des Teamspeaks:
25734089wh.jpg
Vielleicht hast du nicht die benötigte Sicherheitsstufe. Schaue dich mal nach;)

Wie soll ich mich bei denen melden?
Sorry, bin noch relativ neu im Forum

sicherheitsstufe 31 reicht nicht, wenn ich sogar mit mobilen daten auf den ts connecten kann??

Du benötigst nur die Sicherheitsstufe 27 um auf den Gomme TS zu kommen...wenn alles nichts hilft...schau mal auf diesem TS vorbei: “ts-coach.com“ (die kennen sich sehr gut mit TS aus und können dir bestimmt helfen, wenn du denen das Log zeigst) oder du gehts wie gesagt zu einem Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop