Erledigt TS Reporting ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuprexDE

Premium
12 Apr. 2015
30
17
583
Frankfurt am Main
Kann man auch im TS User Reporten?!

Es nervt weil viele sch**** machen im TS -.-

z.b Musik Bots die keine Musik abspielen sondern ein anderen Müll z.b MLG Sound effecte

Jeder User ist für sich selbst verantwortlich. Auf dem TS wird niemand mehr bestraft. Wenn dich die User nerven, Wechsel auf einen anderen TeamSpeak.

Jeder User ist für sich selbst verantwortlich. Auf dem TS wird niemand mehr bestraft. Wenn dich die User nerven, Wechsel auf einen anderen TeamSpeak.
Genau, wir haben den Support für den TS eingestellt. Hier mal ein Zitat von einem Admin, wieso wir den Support eingestellt haben:
Nein, wir werden keinen TS Supporter Rang einführen. Des Weiteren sind die Moderatoren nicht für den TeamSpeak zuständig.

Wir haben uns vor einigen Monaten dazu entschieden, den TeamSpeak komplett auf Selbstverwaltung umzustellen.
Ich könnte jetzt wieder einen riesen Text dazu schreiben, aber ich will mich mal kurz fassen. Das Hauptproblem war Banumgehung. Du kannst noch so viele Leute einstellen, die sich darum kümmern, letztendlich können wir gar nichts machen. Wenn man Erfahrung hat, kann man einen TeamSpeak Ban binnen 30 Sekunden umgehen. Und das war uns auf Dauer zu blöd. Wir haben zwar alles Versucht (VPN Dienste gebannt, Minecraft Verifikation, Name Bans, etc.) aber nichts hat wirklich geholfen.

Und ehe sich damit eine kleine Gruppe an TS Supportern rumschlagen muss, lassen wir es jetzt komplett sein. Zumal diese Gruppe an TS Supportern auch sehr häufig Ärger gemacht hat, das brauchen wir auch nicht nochmal.

Es funktioniert so, wie es aktuell ist. Und so werden wir es auch lassen. Wenn man seine Ruhe haben will, kann man das ganz einfach haben: Privaten Channel erstellen und fertig. Und andere Ziele haben wir nicht mehr mit dem TS. Dafür gibt es zu wenig Sicherheitsmechanismen von TeamSpeak selbst.

Es gibt aber auch Wege, sich selbst davor zu schützen, mit Channel PW, etc.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop