Erledigt TS-Regeln

• Ersteller Ersteller ev_zr9OXacCMdVsl7YENqGit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ev_zr9OXacCMdVsl7YENqGit

Unregistriert
Hey, mir ist ein Fehler in den TS-Regeln aufgefallen (die Regeln:https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeakregeln.706353/). Und zwar bei Paragraph 4 Nummer 9: Aufnahmen ohne die Zustimmung aller Beteiligten sind verboten. Dabei bin ich mir ziehmlich sicher gewesen das es 'ohne der Zustimmung aller Beteiligten' heißt. Deshalb habe ich mal gestern meine Deutschlehrerin gefragt, und sie hat mir das bestätigt. Gibt es einen Grund weshalb ihr das so 'falsch' schreibt?

Guten Tag,
Und zwar bei Paragraph 4 Nummer 9: Aufnahmen ohne die Zustimmung aller Beteiligten sind verboten. Dabei bin ich mir ziehmlich sicher gewesen das es 'ohne der Zustimmung aller Beteiligten' heißt.
Das gehört dann wohl hierhin:
Bug melden | GommeHD.net
Gibt es einen Grund weshalb ihr das so 'falsch' schreibt?
Bei Rechtschreibfehler gibt es oftmals keinen Grund - entweder man schreibt etwas falsch/vertippt sich, weil man eventuell nicht aufgepasst hat, oder man wusste es einfach nicht besser.
Oder gibt es einen Grund, weswegen du das Wort "ziemlich" falsch geschrieben hast?
bin ich mir ziehmlich sicher
Nobody is perfect.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop