"Gefällt mir" Funktion?Nein, leider kenne ich die IP-Adresse von dem TeamSpeak³-Server nicht.
Wie es @TohaMC bereits erwähnt hat, würde ich dir vorschlagen, dass du den Clan-Owner mal fragst bezüglich des Themas.
» Eventuell verlinkst du auch noch auf diesen Beitrag, um das ganze etwas verständlicher zu machen.
Viele Grüße,
FantaCoke.
Dann musst du ja nicht noch genau das schreiben, was der Ersteller des Threads (Also der Typ der geschrieben hatte, dass er auf die Clanpage gehen soll) geschrieben hatte.Wurde genutzt.
Ich habe noch etwas dazugeschrieben.Dann musst du ja nicht noch genau das schreiben, was der Ersteller des Threads (Also der Typ der geschrieben hatte, dass er auf die Clanpage gehen soll) geschrieben hatte.
DuNein, leider kenne ich die IP-Adresse von dem TeamSpeak³-Server nicht.
Er: Fast genau dasselbe.du kannst in den Kommentaren auf der Clanpage des Clans nach der IP fragen
DuWie es @TohaMC bereits erwähnt hat, würde ich dir vorschlagen, dass du den Clan-Owner mal fragst bezüglich des Themas.
Er: Wieder genau dasselbe.du kannst in den Kommentaren auf der Clanpage des Clans nach der IP fragen
Er hat gefragt, wo die TS Ip von dem Clan ist, sonst nichts. Dies TeamSpeak-IP ist sehr wahrscheinlich auf der Clanpage.Eventuell verlinkst du auch noch auf diesen Beitrag, um das ganze etwas verständlicher zu machen.