Ts ip funktioniert nicht

• Ersteller Ersteller JkGOPDPfLn-a4a7w269XtWvi
  • Erstellt am Erstellt am
J

JkGOPDPfLn-a4a7w269XtWvi

Unregistriert
Hallu (Ich weiß das Thema gehört hier nicht hin! ein Mod/Sup kann das ja verschieben)
Unzwar hab ich das Problem, dass ich auf meinen CLan TS nicht joinen kann, da steht ''Verbindung zum Server fehlgeschlagen'' obowhl die IP ZU 100000% richtig ist, da meine Freunde auch drauf
joinen können.
Kann mir bitte jemand helfen? c:

Habe Mac/OSX
Und wohne in Deutschland.

Hey,

entweder hält dein TeamSpeak die Verbindung nicht aus oder du wurdest IP geranged von der Admin Server Query. Es kann auch sein, dass die IP Adresse falsch ist. Prüf sie nochmal, Achte auf Leerzeichen.

Villeicht könnte es sein das du auf denn TS Server gebannt bist.Oder du hast grade nicht starkes Internet weil man braucht schon etwas gutes Internet um zu connecten.
LG:
Enqi_LPHD88 c:Screenshot_4.png

Heyho , passt nicht so richtig, aber wie lautet die TS - IP ? Darf ich da einfach irgendwo raufjoinen , wo es erlaubt ist :ninja:
Pilzcrew.ts3index.com

Villeicht könnte es sein das du auf denn TS Server gebannt bist.Oder du hast grade nicht starkes Internet weil man braucht schon etwas gutes Internet um zu connecten.
LG:
Enqi_LPHD88 c:Anhang anzeigen 203836
Kann auf jeden TS meine Freunde etc. können alle drauf.

Hey,

entweder hält dein TeamSpeak die Verbindung nicht aus oder du wurdest IP geranged von der Admin Server Query. Es kann auch sein, dass die IP Adresse falsch ist. Prüf sie nochmal, Achte auf Leerzeichen.
IP ist 100% richtig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop