Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine frage wieso werde ich im ts immer sofort gekickt oder hab ich die falsche TS ip das ist die ip die ich verwende Gommehd.net oder GommeHD.net Danke
Auf die Groß- und Kleinschreibung kommt es bei einer Server-Ip nicht an. Demnach würden beide, von Dir versuchten Adressen, gehen. Kann es sein, dass Du Dich nicht in Deutschland befindest? Viele ausländischen Ip's werden automatisch geblockt und somit können diese den Teamspeck nicht betreten. Dies soll zum Schutz vor Ddos-Angriffen aus dem Ausland schützen. Alternativ kannst Du natürlich auch noch die Zahlen-Ip versuchen.
Zahlen-Ip: 79.133.54.207
Wenn dies nichts nützen sollte, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Wirst du wirklich sofort beim Betreten gekickt oder erst nach ca. 3 Minuten?
Wenn du nach einer kurzen Zeit gekickt wirst, liegt das daran, dass du zu lange AFK warst. Dann wirst du automatisch gekickt, um anderen auf dem TS Platz zu schaffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.