Erledigt TS-Bot

• Ersteller Ersteller ca3Npa6SHYJCYGwKG6hS2hzE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ca3Npa6SHYJCYGwKG6hS2hzE

Unregistriert
Heyho liebe Spieler des GommeHD.net Netzwerkes !

Ich habe ein Problem mit dem Teamspeak Server. Ich habe mich In-Game mit meiner TS-Identität verknüpft, nur der GommeBot auf dem TS schreibt mich nicht an

MFG CraftingPat_HD

Dies habe ich schon ausprobiert, nur dies hat nix geändert.

MFG CraftingPat_HD

Dies stimmt nicht.

MFG CraftingPat_HD

Hast du denn den YouTuber Rang auf dem TeamSpeak? Die kann man nicht anschreiben, daran könnte das Problem liegen.

Ich habe jetzt mal ein bisschen die SuFu durchforstet.

von dem Moderatoren wird weiterhin behauptet, man solle sich genau an diese Anleitung halten.

https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak3-verfizierung-anleitung.476351/

Wenn es wirklich nicht geht, wende dich am besten an @Batschkoto , der dich dann manuell Verifiziert. :)

Ich suche weiter nach der Problemlösung.

@MrPayJay meinte auch folgendes:

Heyy c:
Der Bot sollte aktuell online sein.
Wenn es immer noch nicht geht, versuche mit /teamspeak remove inGame in einer Lobby die Verknüpfung deiner Identität aufzuheben und den Vorgang von vorne starten.
Du führst nun also wieder /teamspeak set <Identität> aus.
Wenn dich der Bot danach immer noch nicht angeschrieben hat, würde ich dir empfehlen dich bei Batschkoto per Unterhaltung zu melden.
Dieser kann dich manuell verifizieren und das Problem so beheben.

#closed

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn den YouTuber Rang auf dem TeamSpeak? Die kann man nicht anschreiben, daran könnte das Problem liegen.

Ich habe jetzt mal ein bisschen die SuFu durchforstet.

von dem Moderatoren wird weiterhin behauptet, man solle sich genau an diese Anleitung halten.

https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak3-verfizierung-anleitung.476351/

Wenn es wirklich nicht geht, wende dich am besten an @Buttspencer , der dich dann manuell Verifiziert. :)

Ich suche weiter nach der Problemlösung.
Ich habe überhaupt keinen Rang auf dem Teamspeak. Und dann werde ich mal @Buttspencer anschreiben

MFG CraftingPat_HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop