Erledigt TS als Moderator Pflicht?

• Ersteller Ersteller Disk4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Disk4

Unregistriert
Hallo,

ich wollte mal wissen ob Teamspeak als Moderator jetzt Pflicht ist oder nicht da es ja keinen Teamspeak Supporter mehr gibt und so?
Oder wofür wäre Teamspeak als Moderator wichtig? Nur um bisschen zu sprechen mit anderen Spielern oder mit den Team?

Antworten von Moderatoren sind natürlich erwünscht, da die das ja wissen sollten :)
@Reiby
@Dadges
@aCookie
@SnowPandaAT

Das stimmt natürlich, aber komm on, Ranggeilheit? Was hat man denn als Mod so für Rechte? Hurra, man kann auf die Bühne, yeah, man kann Premis kicken, das ist doch gar nichts für den Aufwand.
Mir brauchst du das absolut nicht sagen. :) Klick dich mal durch die Beträge durch unter dem Post mit den Ankündigungen.
Schau dir bei den Leuten die bereits groß verkündet haben, dass sie sich beworben haben, das Alter an. Nicht, dass ich jetzt jeden jüngeren verurteilen möchte, aber ich glaube wohl kaum, dass es da keinen gibt der nicht "Ranggeil" ist. Bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Bewerber genau wissen was auf sie zukommen sollte als Moderator und ob sie dann noch Lust haben auf das was man mit den Rechten anstellen kann, weiß ich nicht.
Aber ich habe hier nicht vor den einzelnen die Lust und Motivation zu nehmen um sich zu bewerben. :)

Was ich nur schade finde ist, dass man nicht die Möglichkeit hat einen Fließtext abzugeben, sondern auf das Formular angewiesen ist. Auch der Grund warum ich mir den Spaß nicht gemacht habe und was geschrieben habe: :P

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop