Spielmodus TryJump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lxpotis

Mitglied
1 Dez. 2016
8
1
165
24
Liebes Gomme-Team,

Wie ihr bereits wisst hat der Bergwerk-Labs Server vor einigen Jahren geschlossen. Seit dem fehlt uns der Spielmodus "TryJump". Ich glaube das es sehr vielen Spaß machen würde, wie mir. Eventuell könntet ihr ja die ehemaligen Module vom Bergwerklabs Server einfügen und in weiterer Zeit immer mehr neue Module. Ich fände die Idee super, da ich schon sehr viele eigene Module gebaut habe und sie euch daher auch zeigen würde, wenn ihr mit meiner Idee zufrieden wärt. Ihr könntet euch auch mal den YouTuber : CrankyCaponeYT anschauen da er schon seit einigen Jahren mit TryJump zu tun hat und seine Videos auch immer recht gute Bewertungen erhielt. Ich hoffe einfach dies wäre möglich und steht in eurem Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Filip

den Modus gibt es schon auf anderen Servern, eines sogar vom ehemagigen BergwerkLABS-Developement Head gecoded. Wenn du willst, kann ich dir eine Liste per privater Nachricht schreiben.

ich meine, man könnte ja eine beta Version testen um zu sehen ob dies wirklich so sinnlos ist. Einfach zum probieren, und daraus eine Schlussfolgerung ziehen

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Beachte bitte unsere Richtlinien und nutze die Suchfunktion.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop