Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe sehr das es irgendwann mal einen Tryjump modus geben wird. Ich persöhnlich bin ein riesiger Jump and Run Fan , wie viele andere auch und würde mich sehr darüber freuen.
Das GommeHD Netzwerk klaut keine Spielideen von anderen Servernetzwerken, was auch selbstverständlich sein sollte. Falls du allerdings eine gute Idee für einen anderen Jump 'n' Run Modus haben solltest, kannst du diese doch gerne hier im Forum mit uns teilen!
Das GommeHD Netzwerk klaut keine Spielideen von anderen Servernetzwerken, was auch selbstverständlich sein sollte. Falls du allerdings eine gute Idee für einen anderen Jump 'n' Run Modus haben solltest, kannst du diese doch gerne hier im Forum mit uns teilen!
Ich habe keine Ahnung, von welchem Spiel du redest. Sollte es sich aber um CaptureTheFlag handeln, kann ich dir nicht zustimmen, da FlagWars grundlegend anders ist. Kannst mich aber gerne weiter aufklären!
Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net! //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.