Hey,
Irgendwie fehlt mir der Spielmodus auf dem GommeHD Server! Es ist doch ein spaßiger und cooler Spielmodus, oder? Warum macht ihr den Modi nicht auch auf eurem Server? Ich glaube dadurch werden noch mehr Spieler auf euren Server kommen. Wer nicht weiß was TryJump ist: TryJump ist ein Jump and Run Spiel, wo es 10 Module gibt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Hoffentlich wird der Modi mal auf dem Server kommen. Gruß Pascal
Irgendwie fehlt mir der Spielmodus auf dem GommeHD Server! Es ist doch ein spaßiger und cooler Spielmodus, oder? Warum macht ihr den Modi nicht auch auf eurem Server? Ich glaube dadurch werden noch mehr Spieler auf euren Server kommen. Wer nicht weiß was TryJump ist: TryJump ist ein Jump and Run Spiel, wo es 10 Module gibt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Hoffentlich wird der Modi mal auf dem Server kommen. Gruß Pascal