Spielmodus TryJump

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey,

Irgendwie fehlt mir der Spielmodus auf dem GommeHD Server! Es ist doch ein spaßiger und cooler Spielmodus, oder? Warum macht ihr den Modi nicht auch auf eurem Server? Ich glaube dadurch werden noch mehr Spieler auf euren Server kommen. Wer nicht weiß was TryJump ist: TryJump ist ein Jump and Run Spiel, wo es 10 Module gibt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Hoffentlich wird der Modi mal auf dem Server kommen. Gruß Pascal

Hei,

Tryjump
ist auf den Server von HerrBergmann vorhanden und ist dazu auch kein neuer Spielmodus.

Aber derzeit ist der Server von HerrBergmann Offline da der Server grad Herbstpause macht kommt aber bald wieder also wenn du Tryjump spielen willst musst du dich gedulden bis der BergwerkLabs server wieder im Winter online geht.

Das hier soll keine Werbung für den Server sein.

Hei,

Tryjump
ist auf den Server von HerrBergmann vorhanden und ist dazu auch kein neuer Spielmodus.

Aber derzeit ist der Server von HerrBergmann Offline da der Server grad Herbstpause macht kommt aber bald wieder also wenn du Tryjump spielen willst musst du dich gedulden bis der BergwerkLabs server wieder im Winter online geht.

"tryJump" hat ja auch nicht HerrBergmann erfunden und hat es nur etwas abgeändert von einem anderen namenhaften Server. Darauf könnte man ja alternativ auch spielen ;)

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Hei,

Tryjump

Hab permanent Bann c:

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop