D
Deleted member 431963
Unregistriert
Dann können sich die SG Spieler freuen (Ich auch)Aber es gibt Plugins womit man die Rod benutzen kann. Was ist wenn Gomme so eins hat?
Danke für die Info
Dann können sich die SG Spieler freuen (Ich auch)Aber es gibt Plugins womit man die Rod benutzen kann. Was ist wenn Gomme so eins hat?
Also ich hab das mal wo gelesen. Hier die Seite *klick*Dann können sich die SG Spieler freuen (Ich auch)
Danke für die Info
Wäre langweilig wenn es keine tryhard Games geben würdeDie meisten wo sagen: Tryharder machen Minecraft kaputt, sind selber welche. Aber verlieren immer gegen andere Tryharder.
Denkst du ernsthaft, dass viele Server auf die 1.9 Updaten werden xD ?Das ganze ändert sich doch eh ab der 1.9, also wäre es mir jetzt auch eh egal
Ich bin Heute mit paar Freunden im TS gewesen und da waren ernsthaft alle bei 1vs1 nur Tryharder.
Ich finde die Minecraft Community hat sich stark ins negative verändert.
Beim ersten oder bei garkeinen Hit direkt zurück rodden und Gappen und reggen, ich finde die Community ist einfach nurnoch ein Haufen Müll, hiermit möchte ich sagen, lasst einfach das Tryharden, viele gute YouTuber sind deswegen gequittet und spielen garnicht mehr.
Das Tryharden zerstört die SG/UHC Community so krass.
~David / EvoliSG
Blockhitten ist nicht sinnlos?? (Besonders in der 1.8)Wenn es wirklich gute PvP spieler gibt dann sollten diese Wissen das die Angel/ das Rodden die neben Blockhitten die älteste SINLOSE Taktik in MC ist. Viele die mit der Rodspammen kann man sobald sie einmal veraimen einfach eine Kombo reindrücken und in Sekunden besiegen. Desweiteren sind Rodds für das einbringen von Kombos sinnlos, denn die Zeit die ihr vom Wechseln des Schwertes und das ranlasufen zum Gegner benötigt hört der Knockback bereits auf und man müsste diesen erneut in eine Kombo reinwerfen. Zudem ist eine Angel im Inventar eigentlich nur Platzverschwendung, wenn man Low HP ist und versucht den Gegner mit der Angel fern zuhalten sollte man Beachten das man selbst zwar regeneriert, der Gegner aber auch das heist, wenn man die Angel gegen ein Stück TnT ersetzt und das beim feigen weglaufen einiger Maßen gut platziert kann man wesentlich mehr Zeit gewinnen oder einen Kampf schnell drehen. Man kann Rodden eigentlich mit Fastbridgenvergleichen. Es ist gleichermaßen schwierig und meistens komplett sinnlos.
So wer trotzdem denkt er sei mit der Angel besser der SOLLTE daran denken, dass dies meist nur mit der eigenen Einstellung zu tun hat. In etwa so wie Musik. Sie bewirkt zwar nichts im Kampf kann aber die Moral und das eigene gefühl im Kampf steigern und eventuell so zum Sieg führen.