Tryharder

zyth0

Mitglied
30 März 2016
5
20
663
NRW Pulheim
Ich bin Heute mit paar Freunden im TS gewesen und da waren ernsthaft alle bei 1vs1 nur Tryharder.
Ich finde die Minecraft Community hat sich stark ins negative verändert.
Beim ersten oder bei garkeinen Hit direkt zurück rodden und Gappen und reggen, ich finde die Community ist einfach nurnoch ein Haufen Müll, hiermit möchte ich sagen, lasst einfach das Tryharden, viele gute YouTuber sind deswegen gequittet und spielen garnicht mehr.
Das Tryharden zerstört die SG/UHC Community so krass.

~David / EvoliSG

Ich bin Heute mit paar Freunden im TS gewesen und da waren ernsthaft alle bei 1vs1 nur Tryharder.
Beim ersten oder bei garkeinen Hit direkt zurück rodden und Gappen und reggen, ich finde die Community ist einfach nurnoch ein Haufen Müll, hiermit möchte ich sagen, lasst einfach das Tryharden, viele gute YouTuber sind deswegen gequittet und spielen garnicht mehr.

~David / EvoliSG

Nur so neben bei,

es ist bekanntlich ein spiel,
und jeder hat seine eigene taktik
Nicht alles was du gerade nicht machst
ist automatisch gleich der Untergang der MC community

Just sayin

du regst dich nämlich gerade sinnfrei auf :3

~David / EvoliSG
Hey,
Dir ist klar das Gappen eine art von "Taktik" ist.
Wenn man halt low ist ( HP ), muss man den Gegner halt auf Abstand halten, um zu regenerieren.
Mit dem Tryharden must du dich da leider zurecht finden.

Viel spaß noch auf dem GommeHD.net Server :)

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Ich bin immer am Tryharden sonst würde ich viel mehr Spiele verlieren also was spricht dagegen wenn gute Gegner quitten?

~David / EvoliSG
Ich geb zu, das ich auch manchmal genervt bin, wenn ich "zertryhardet" werde. Dagegen kann man jedoch nichts machen, jeder hat eben seine eigene Taktik.
Das einzige, was mich wirklich stört, ist, wenn solche Leute dann ins Forum gehen und versuchen, mit Arroganz und schlechten Argumenten ihre Meinung durchzudrücken (Nicht auf dich bezogen).

Junge, es ist ranked PvP. Jeder will nunmal so hoch wie es geht und wenn er nunmal weiter oben mitspielen will als du, dann lass ihn tryharden und beschwer dich nicht. Wenn du gegen Leute spielen willst, die Just 4 fun spielen, dann spiel Mineplex oder Timolia. xD

Dieser thread erscheint mir recht unnötig, da du etwas feststellst was schon gefühlt 1010398r882 Leute vor dir angeprangert haben.

Hey,

Ich verstehe generell nicht, wieso sich darüber aufgeregt wird, dass Leute tryharden.
Sie möchten doch einfach nur die 1vs1 Runde gewinnen, so wie jeder.
Daran gibt es nichts auszusetzen.
Und ob sie es nun durch ihre Taktik versuchen, oder durch eine andere ist doch irrelevant.

Liebe Grüße
Liam

Ich bin mir auch ganz sicher das du iwie auch mal hart getryhardet hast mit Rod Spamm und Schlag mich tot.

Eigentlich versucht ja jeder zu gewinnen aber ich kann dich verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Leute die andere als Tryharder beleidigen tun dies nur, weil sie selber tryharden aber trotzdem verlieren...^^

• Like
Reaktionen: 1467ms_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop