Tryharder mit der Angel!

• Ersteller Ersteller 66osqwKM_-YkSL-BHzgVHN5A
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

66osqwKM_-YkSL-BHzgVHN5A

Unregistriert
Ich spiele jeden Tag auf dem Gommeserver und habe mir schon mit 2 meiner Acconts Premium geholt und habe auf jedem einen Chatban weil es auf diesem Server Tryharder gibt die nur mit der Angel spielen und einen von 10 Blöcken mit Invishacks weghacken und ich verliere den Spaß an diesem Spiel.
Ich möchte hiermit darum bitten, dass der Gommeserver das AngelPvP ausstellt, damit manche Spieler nicht mehr anderen das Spiel verderben und nicht abfucken.
Ihr denkt jetzt sicher ich rede nur von mir aber meine Freunde sind davon auch betroffen.
Außerdem sehe ich nach jedem Spiel mindestens 2 Spieler die den Tryharder beleidigt haben und ich habe das Gefühl das nervt inzwischen alle Spieler die nur eine entspannte Runde spielen wollen und damit es keine Tryharder mehr geben kann bitte ich nun darum das AngelPvP auszumachen.
Ich bin mir sicher viele wären froh darüber. Wenn man sich mal an die alten Zeiten in Minecraft erinnert wo man nach einer Runde "gg" und nicht "Du Huhrensohn" schreiben konnte zurückerrinnert würde man sich doch bestimmt darüber freuen wenn es wieder so werden kann wie früher.
Danke, dass ihr mir ein paar Minuten Aufmerksamkeit geschenkt habt und ich hoffe ihr seht das genauso wie ich.

Heyy :3
Die Rod wird sicherlich nicht entfernt.
Lerne auch mit der Angel umzugehen und du hast wieder Spaß am Spielen.

Warum beleidigst du andere Leute?
Lass es doch einfach bleiben und verlasse wortlos die Runde wenn du beleidigt wirst.

Davor kannst du noch den Befehl /chatlog [Name] eingeben,
um die Spieler später hier zu reporten:

Spieler melden | GommeHD.net

Beachte dabei diese Vorlage, damit der Moderator es leichter hat:

Spieler melden (Vorlage) | GommeHD.net

Damit hilft du dem Netzwerk enorm und befreist es von diesen ganzen Leuten, die nur beleidigen.

Noch ein kleiner Tipp von mir:

Wenn du beleidigt wirst, dann schreibe doch einfach "gg".
Das ärgert die meisten Beleidiger am meisten;)

Frohe Ostern:)
~PayJay~

Ich entschuldigeich für die guten Spieler unter uns, die mit Secondaries umgehen können. Du könntest überlegen, zu versuchen, besser zu werden, und du wirst erkennen, dass es Taktik ist und Spaß macht und nicht tryharden:)

Hey!
Du kannst nicht vom Server verlangen die Angel zu entfernen. Nur weil der Gegner von dir Angel PVP kann und dadurch evt besser ist, kannst du das nicht entfernen lassen. Das wäre das gleiche wie ,wenn man gut mit dem Bogen trifft zu sagen, er darf nicht so oft treffen. Verschiedenste PVP Arten haben sich nun mal entwickeln, also wird die Angel gewiss nicht entfernt. Du kannst ja selber lernen mit der Angel zu Spielen, oder du musst so spielen, dass dein Gegner die Angel nicht gut einsetzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Ich finde es kommt darauf an. Wenn man zum Beispiel in QSG mit der Angel jemanden in die Combo nimmt, ist das vollkommen ok und kein Grund auszurasten. Wenn man jedoch in skywars nur von der Angel runtergeschlagen wird (wenn man zum Beispiel einen Weg baut) kann das schon ziemlich abf*cken. Und beleidigen ist ne gute Idee. Provozier sie doch ein wenig auf die "freundlichere" Art, wie MrPayJay schon erwähnt hat (weiß leider nicht, wie man ein Zitat erstellt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop