QSG Tryharden

Hirngreifer

Mitglied
19 Aug. 2014
5
1
175
33
Ich finde es schade das sich ziemlich viele Leute über das Tryharden aufregen ich meine was so denn daran so schlimm sein man kann es doch selber mach und nochmal die die Begriffserklärung:Tryhard = Versuchen das beste daraus zu machen und das sollte man nun mal machen ich selber 'tryharde" jeder macht das ich lasse oft das Qsg dm austimen wenn ich weiß das ich nicht anders gewinnen kann.Und wenn ich verliere raste ich halt mal aus ivh steigere mich in das Spiel extrem rein das ist meine Schwäche (Ich habe schon oft wegen Qsg geweint wegen aac etc)Ohne tryharden würde mir das Spielen kein Spaß machen jeder tryhardet sonst würde er ja nicht einmal die Mausbewegen.Das hört sich blöd an ist aber so.Sry für die schlechte Rechtschreibung bin am Handy :)

LG Hirngreifer
 

nxtHit

Mitglied
21 Feb. 2016
312
465
905
Ich finde es schade das sich ziemlich viele Leute über das Tryharden aufregen ich meine was so denn daran so schlimm sein man kann es doch selber mach und nochmal die die Begriffserklärung:Tryhard = Versuchen das beste daraus zu machen und das sollte man nun mal machen ich selber 'tryharde" jeder macht das ich lasse oft das Qsg dm austimen wenn ich weiß das ich nicht anders gewinnen kann.Und wenn ich verliere raste ich halt mal aus ivh steigere mich in das Spiel extrem rein das ist meine Schwäche (Ich habe schon oft wegen Qsg geweint wegen aac etc)Ohne tryharden würde mir das Spielen kein Spaß machen jeder tryhardet sonst würde er ja nicht einmal die Mausbewegen.Das hört sich blöd an ist aber so.Sry für die schlechte Rechtschreibung bin am Handy :)

LG Hirngreifer
1. Das Fuc*t mega ab...
2. Warum hast du wegen QSG geweint? Xd
 

HannahOhneSkill

Mitglied
5 Juni 2016
22
137
203
22
der Gommunity ^-^
www.twitter.com
Tryharden an sich ist ja ganz okay.
Also versuchen sein bestes zu geben..
Es ist aber einfach nur beschissen wenn man nicht so viel Zeit hat und deswegen Quick(!)SG spielt und dann jemand das DM austimen lässt.

Ich möchte dich jetzt nicht angreifen aber warum weint man , weil man in einem Spielmodus verloren hat?
 

xVentox

Mitglied
27 Dez. 2015
69
97
310
23
Hamburg
Ich finde QSG macht gar kein Spaß mehr denn meiner Meinung nach ist aus Gomme-SG und QSG HiveSG 2.0 geworden. Mich regt es ziemlich auf wenn jemand im DM einfach nur rodspamt nur weil er keine Chance gegen einen hat. Ich finde dieses absichtliche Austimen sollte bannbar sein denn es ist zwar manchmal taktisch aber es regt die Spieler einfach auf und reizt sie nicht den Spielmodus ein 2tes Mal anzutreten! Das ist meine Meinung dazu!
 

Check_Crafter

Mitglied
17 Juni 2015
30
10
168
22
Ich finde es schade das sich ziemlich viele Leute über das Tryharden aufregen ich meine was so denn daran so schlimm sein man kann es doch selber mach und nochmal die die Begriffserklärung:Tryhard = Versuchen das beste daraus zu machen und das sollte man nun mal machen ich selber 'tryharde" jeder macht das ich lasse oft das Qsg dm austimen wenn ich weiß das ich nicht anders gewinnen kann.Und wenn ich verliere raste ich halt mal aus ivh steigere mich in das Spiel extrem rein das ist meine Schwäche (Ich habe schon oft wegen Qsg geweint wegen aac etc)Ohne tryharden würde mir das Spielen kein Spaß machen jeder tryhardet sonst würde er ja nicht einmal die Mausbewegen.Das hört sich blöd an ist aber so.Sry für die schlechte Rechtschreibung bin am Handy :)

LG Hirngreifer
Dann solltest du aufhören zu spielen denn du bist leider süchtig nach Wins und deshalb weinst du auch nach einem Lose es ist ein Spiel und kein Geldrennen!!

Ich finde QSG macht gar kein Spaß mehr denn meiner Meinung nach ist aus Gomme-SG und QSG HiveSG 2.0 geworden. Mich regt es ziemlich auf wenn jemand im DM einfach nur rodspamt nur weil er keine Chance gegen einen hat. Ich finde dieses absichtliche Austimen sollte bannbar sein denn es ist zwar manchmal taktisch aber es regt die Spieler einfach auf und reizt sie nicht den Spielmodus ein 2tes Mal anzutreten! Das ist meine Meinung dazu!
Diese Drecks rod nervt eh übelst außerdem habe ich schon einen Beitrag dazu verfasst!!!!! Nocheinmal leute die Angel PVP machen sind meiner Meinung nach einfach zu schlecht zum fair kämpfen denn wenn ich gegen Leute ohne Angel spiele gewinne ich meistens immer MFG Check_Crafter
 
  • Like
Reaktionen: _xVentox

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Wenn man nur gewinnen will und sich deshalb anstregt, ist doch ok. Nur sollte man nicht NUR wegen Wins spielen und auch fair bleiben (keine Hacks, kein DDOS, keine absichtlichen Timeouts usw.)
Dann solltest du aufhören zu spielen denn du bist leider süchtig nach Wins und deshalb weinst du auch nach einem Lose es ist ein Spiel und kein Geldrennen!!
Man sollte immer sein bestes geben und nie aufgeben, sonst kommt man im nicht weit. Du versuchst doch auch zu gewinnen, oder lässt du dich killen?
Solange man nicht süchtig nach Stats wird (z.B. dass man NUR wegen Stats spielt und dass man deshalb hackt, andere ddost usw.) oder wegen einem Videospiel weint ist alles ok.
 

Hirngreifer

Mitglied
19 Aug. 2014
5
1
175
33
Dann solltest du aufhören zu spielen denn du bist leider süchtig nach Wins und deshalb weinst du auch nach einem Lose es ist ein Spiel und kein Geldrennen!!


Diese Drecks rod nervt eh übelst außerdem habe ich schon einen Beitrag dazu verfasst!!!!! Nocheinmal leute die Angel PVP machen sind meiner Meinung nach einfach zu schlecht zum fair kämpfen denn wenn ich gegen Leute ohne Angel spiele gewinne ich meistens immer MFG Check_Crafter
Ok komm 1o1 ohne Rod bin ohne Rod auch besser :D
 

xthallaranz

Mitglied
19 Feb. 2015
79
42
203
Zuhause
Ich finde es schade das sich ziemlich viele Leute über das Tryharden aufregen ich meine was so denn daran so schlimm sein man kann es doch selber mach und nochmal die die Begriffserklärung:Tryhard = Versuchen das beste daraus zu machen und das sollte man nun mal machen ich selber 'tryharde" jeder macht das ich lasse oft das Qsg dm austimen wenn ich weiß das ich nicht anders gewinnen kann.Und wenn ich verliere raste ich halt mal aus ivh steigere mich in das Spiel extrem rein das ist meine Schwäche (Ich habe schon oft wegen Qsg geweint wegen aac etc)Ohne tryharden würde mir das Spielen kein Spaß machen jeder tryhardet sonst würde er ja nicht einmal die Mausbewegen.Das hört sich blöd an ist aber so.Sry für die schlechte Rechtschreibung bin am Handy :)

LG Hirngreifer

Du hast nicht ernsthaft schon geweint...
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69

Luka5151

Mitglied
6 Dez. 2015
30
97
250
Ich finde es schade das sich ziemlich viele Leute über das Tryharden aufregen ich meine was so denn daran so schlimm sein man kann es doch selber mach und nochmal die die Begriffserklärung:Tryhard = Versuchen das beste daraus zu machen und das sollte man nun mal machen ich selber 'tryharde" jeder macht das ich lasse oft das Qsg dm austimen wenn ich weiß das ich nicht anders gewinnen kann.Und wenn ich verliere raste ich halt mal aus ivh steigere mich in das Spiel extrem rein das ist meine Schwäche (Ich habe schon oft wegen Qsg geweint wegen aac etc)Ohne tryharden würde mir das Spielen kein Spaß machen jeder tryhardet sonst würde er ja nicht einmal die Mausbewegen.Das hört sich blöd an ist aber so.Sry für die schlechte Rechtschreibung bin am Handy :)

LG Hirngreifer
Hirngreifer (26) hat schon oft wegen QSG geweint
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop