Erledigt TryHarden in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fazelyy

Mitglied
18 Juli 2016
1
0
125
24
Ich finde es ist wie zu hacken, denn wenn man Hackt raubt man anderen Spielern den Spielspass. Klar! Verstehe ich... aber Try harder in qsg wie z.B.: qlow (nur ein beispiel er ist korrekt, aber er tryharded) Try harded und raubt z.B. den Spielspass an qsg oder generell an Minecraft.
(ich wurde zwar gebannt aufgrund das ich gehackt habe, aber das lass ich jetzt mal aussen vor.)
Meiner meinung sollten maßnahmen (wie z.B.: 3 Tage aussschluss) ergreift werden.
Ich denke hiermit spreche ich nicht nur für mich, sondern auch für andere Spieler.

LG Ben

Hey!

Das "Tryharden" ist eine normale legitime Taktik die halt öfters benutzt wird um zu gewinnen. Ich weiß auch nkcht was das für eine Frage sein soll, außerdem verstehe ich auch nicht was noch verändert werden soll.

LG MCMemo

• Like
Reaktionen: Windhose
Hey,
solange diese Spieler sich an die Serverregeln halten, kann man da nichts machen. Jeder hat die gleichen Chancen in QSG und jeder kann dort machen was er möchte, solange er damit nicht gegen die Serverregeln verstößt :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop