Inaktiv ✖ truth ✖Closed

dai_sy

Mitglied
4 Sep. 2017
0
3
125
hahahha ihr wurdet sooo zerissen
ok

MC SPILAR since 1940 deshalb so gut!!

☞ Förmliches ☜

Wie lautet dein Name?: Minecrafter
Wie alt bist du?: 64
Wie lautet dein SkypeName?: Minecraft_hdlp52

☞ Ingame ☜

Wie lautet dein IGN?: MCistGail
Deine Alltime Stats [screen]: 643 K/D 3749 Wins 100% wl
Deine 30 Tage Stats [screen]: 63 K/D 193 Wins TOP TEN Platz 1

☞ Selbsteinschätzung ☜

Deine Stärken?: Alles mein Freundchen
Deine Schwächen?: Nichts bin perfeCK(calvin klein)t

☞ Sonstiges ☜

In welchen Clans bist du zurzeit?: KAINEM BIN ZU GUT FÜR ALLE
In welchen Clans warst du bereits?: GUCCI
Warum willst genau du in truth?: WAIL ICH GUHT BIN!!!!!!​
bist angenommen, komm auf ts serhat xd
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
truth | 5 vs 0 | Aricted |DQ|
realtiv fair, war schade das sie hauptsächlich mit aushilfen gespielt haben obwohl wir nach Army96 regeln gespielt haben, hatte oft nur einer in der runde den clan tag :D
Was labert ihr ? Alle die gespielt haben sind auf der Clan-Page unter "Member" und "Trial" eingetragen und die einzigen die den CT nicht hatten waren zequ und felix (beide haben jeweils 2 Runden gespielt und man muss den CT nicht haben) Vorallem haben wir nach den Skureax & Maax Rules gespielt. Habs mit Felix so abgemacht. Cryed nicht so rum und trag den 1 - 5 Lose ein. Das ist ja peinlich xD
edit: Du solltest besser in der Schule aufpassen und das lustige ist halt, dass es Aricted seit 8 Monaten oder so gibt und wir noch nie Aushilfen hatten ^^
 

dai_sy

Mitglied
4 Sep. 2017
0
3
125
Was labert ihr ? Alle die gespielt haben sind auf der Clan-Page unter "Member" und "Trial" eingetragen und die einzigen die den CT nicht hatten waren zequ und felix (beide haben jeweils 2 Runden gespielt und man muss den CT nicht haben) Vorallem haben wir nach den Skureax & Maax Rules gespielt. Habs mit Felix so abgemacht. Cryed nicht so rum und trag den 1 - 5 Lose ein. Das ist ja peinlich xD
edit: Du solltest besser in der Schule aufpassen und das lustige ist halt, dass es Aricted seit 8 Monaten oder so gibt und wir noch nie Aushilfen hatten ^^
ok ich muss zur schule sry mama

Das 2v3 gegen euch war nicht sonderlich schwer ^^
kenn ich dich? xd
 

dai_sy

Mitglied
4 Sep. 2017
0
3
125
könnte vlt auch daran liegen, dass du nichts machst außer zu specen in deinem eigenen Clan xd Trag jtz den Lose ein.
hab ich doch, entweder bist du blind auf beiden augen oder einfach nur blöd xD, und außerdem ich hab gespielt nur mit anderen acc. also juckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

tareax

Mitglied
11 Mai 2016
37
456
693
22
Wir haben geschrieben:
"Wenn das Taha ist, dürfen wir dqn"

und du warst ja augenscheinlich dabei, da du ja "xDD" geschrieben hast und nach 2 Sek wd. gelöscht hast
juckt war eingetragen

Wir haben geschrieben:
"Wenn das Taha ist, dürfen wir dqn"

und du warst ja augenscheinlich dabei, da du ja "xDD" geschrieben hast und nach 2 Sek wd. gelöscht hast
btw warst nicht besonders schwer

Wir haben geschrieben:
"Wenn das Taha ist, dürfen wir dqn"

und du warst ja augenscheinlich dabei, da du ja "xDD" geschrieben hast und nach 2 Sek wd. gelöscht hast
bist 11 und muckst
 
F

FG6kKcEGoEB1c2aboZZNBRDP

Unregistriert
btw der clan trägt nur fake wins ein;
<21:27:36> "nxstey": eine frage warum trägst du fake wins ein? xd
<21:28:11> "XANAX_GOD": was für fake wins alter was laberst du kommst du nur auf diesen ts um zu nervbn?
<21:28:18> "XANAX_GOD": nerven
<21:29:29> "nxstey": xdd, raqeqsg spielt schon lang nicht mehr hab auch den Leader Gefragt Fake Win no.1 reneqace gab es noch nie xd fake win no.2 OnlySpyro spielt kein qsgcw fake win no.3 ShininqYakuza hab ich noch nie gesehn ka ob das fake ist oder nicht
<21:29:33> "nxstey": habt aber aufjedefall 3fake wins
<21:29:34> "nxstey": xd
<21:30:55> "XANAX_GOD": was laberst du reqace gibt es es ist der clan von verweisunq und RaqeQSg haben wir cw gemacht als die CP noch nciht angenommen wurde da es fucking 3 tage gedauert hat, und ShininqYakuza hat nur keine cp
<21:31:02> "XANAX_GOD": fertig also bitte

<21:31:23> "XANAX_GOD" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (zu kurzen penis)
<21:31:23> Von Server getrennt

~nxstey
 
  • Like
Reaktionen: nxstey94

MickyBasket

Mitglied
28 Juni 2017
5
62
263
21
btw der clan trägt nur fake wins ein;
<21:27:36> "nxstey": eine frage warum trägst du fake wins ein? xd
<21:28:11> "XANAX_GOD": was für fake wins alter was laberst du kommst du nur auf diesen ts um zu nervbn?
<21:28:18> "XANAX_GOD": nerven
<21:29:29> "nxstey": xdd, raqeqsg spielt schon lang nicht mehr hab auch den Leader Gefragt Fake Win no.1 reneqace gab es noch nie xd fake win no.2 OnlySpyro spielt kein qsgcw fake win no.3 ShininqYakuza hab ich noch nie gesehn ka ob das fake ist oder nicht
<21:29:33> "nxstey": habt aber aufjedefall 3fake wins
<21:29:34> "nxstey": xd
<21:30:55> "XANAX_GOD": was laberst du reqace gibt es es ist der clan von verweisunq und RaqeQSg haben wir cw gemacht als die CP noch nciht angenommen wurde da es fucking 3 tage gedauert hat, und ShininqYakuza hat nur keine cp
<21:31:02> "XANAX_GOD": fertig also bitte

<21:31:23> "XANAX_GOD" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (zu kurzen penis)
<21:31:23> Von Server getrennt

~nxstey
Xd
 

dai_sy

Mitglied
4 Sep. 2017
0
3
125
Was l
was laberst du, Ich hab mit Suns ausgemacht gegen Hero nicht gegen bubblegum, lächerlich, weil ihr nicht verlieren könnt?

btw der clan trägt nur fake wins ein;
<21:27:36> "nxstey": eine frage warum trägst du fake wins ein? xd
<21:28:11> "XANAX_GOD": was für fake wins alter was laberst du kommst du nur auf diesen ts um zu nervbn?
<21:28:18> "XANAX_GOD": nerven
<21:29:29> "nxstey": xdd, raqeqsg spielt schon lang nicht mehr hab auch den Leader Gefragt Fake Win no.1 reneqace gab es noch nie xd fake win no.2 OnlySpyro spielt kein qsgcw fake win no.3 ShininqYakuza hab ich noch nie gesehn ka ob das fake ist oder nicht
<21:29:33> "nxstey": habt aber aufjedefall 3fake wins
<21:29:34> "nxstey": xd
<21:30:55> "XANAX_GOD": was laberst du reqace gibt es es ist der clan von verweisunq und RaqeQSg haben wir cw gemacht als die CP noch nciht angenommen wurde da es fucking 3 tage gedauert hat, und ShininqYakuza hat nur keine cp
<21:31:02> "XANAX_GOD": fertig also bitte

<21:31:23> "XANAX_GOD" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (zu kurzen penis)
<21:31:23> Von Server getrennt

~nxstey
Ja ok wenn ihr meint von mir aus, ach aber über andere Scheise labern könnt ihr gut, guckt mal mehr auf euch selber ich hab alles erklärt was zu erklären war und er muckt lange rum, nxstey wenn du was zu diskutieren hast, rede mit mir persönlich und schreib mir nicht nur

Deletet einfach eure CP keiner wird euch vermissen
Weil ihr lose habt? Geh mal zu Mama dich ausweinen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop